@hawaii In Gedanken: " Ich lock ihn raus....und versuch ihn in eine Gasse zu locken und du kommst uns nach und wir überfallen ihn und versuchen aus ihm Informationen zu bekommen?"
leckt sich über die Lippen da sie schon weiß WIE sie ihn dazu bringt
"Hey" "Was willst du .. hier kommt niemand rein !" "Ich wollte fragen ob ..*****(ich habe den namen vergessen) da ist "*verführerisch lächel ich ihn an * (herr gott das war echt nich schauspiel)
"Ja .. und ? "
" Sag ihm eine gute bekannt wartet auf ihn .. " **** Kommt zur sperre
"Sag kann das sein .. du lebst noch ?? " "Ja ich lebe noch .. lässt du mich jetzt rein oder was ..? " Es war praktisch ein vater in der szene zu haben .. :X
Wir laufen in die mitte des großen raumes, da saßen einige die ich noch kannte und ein paar jüngere die neu waren ... diese gaffer -.-' .. ich setze mich und sprach dann mal an warum ich wieder da bin ..
"Wie dir zu ohren gekommen ist .. hat dad mein Freund umgenittet .." "Ist mir wohl bekannt und das du ihn töten wolltest .. "
Ich: Naaaa....wie wärs mit einem Drink bin plötzlich so durstig Typ: Na Klar Süße....allleees was du möchtest (packt mir an den Arsch ) Ich: (verzieh das Gesicht) Dann mal los
Setzen uns an die Bar und ich bestell ein Gin Tonic während er nichts trinkt, überkreuz meine Beine und lächel ihn verführerisch an
Ich: Naaa was hältst du davon, wenn wir noch zu dir gehen? Typ: (Schaut misstrauisch zu mir rüber) Ja klar, aber eher zu dir..... Ich: Warum nicht?
Zieht den Kerl an sich und küsst ihn....schiebt ihn in Richtung Gasse...
Typ: Was machst du da Süße?? Ich: Ich kann nicht mehr warten bis wir bei mir sind....ich will dich jetzt sofort Typ: Du bist aber ein dreckiges Stück (Packt mich hebt mich hoch und trägt mich in die Stockdunkle Gasse")
@hawaii In Gedanken: Wenn du nicht sofort diesen Typen von mir nimmst....muss ich kotzen
Nach einem plausch verlasse ich die Lounge und verschwinde in der Meute
Sehe mich um sinde nen süßen kerl an der bar , geselle mich zu ihn , nach ne kurzem zeit ist mir klar das er schon recht zu ist .. ich streiche im über die schulter und bot ihm an das ich ihn nachhause begeite , ich konnte ihn nicht so sitzen lassen , er legt sein arm um mich und wir gehen raus .. draußen angekommen zwinker ich @hawaii zu .
Nach dem ich den armen kerl nachhause gebracht habe , laufe ich in bruchteil einer sekunde vor die gasse.. ich laufe langsam in die gsse und stoße gegen @hawaii
mit einer enormen Geschwindigkeit greife ich mir den Typen am Hals und drücke fast zu doll zu, weil ich es nicht ertragen konnte, wie er shanici angrabschte.