*ich nicke..* *Ich blicke mit den sonst blauben augen aus dem fenster.. ich sehe die spiegelung..* *Dieses Junge mädchen war ich nicht .. sie war mein gegenteil..* (New Time Vampire haben spiegelbilder..:D)
@JuriaChan Vater sendet: "Hoffentlich kommt er überhaupt wieder zu sich... mein armer Junge. Und das alles nur wegen dieser Scheiß versetzten Blutkonserven. Wären die nicht gewesen, ginge es ihm jetzt schon viel besser."
(Vater: ) "Ich bin froh, dass er überhaupt ins Krankenhaus gegangen ist. Sonst wäre er jetzt wohl nicht mehr... mal abgesehen davon, dass ich ihn dann auch nicht wiedergefunden hätte."
Hm.. gleich drei Söhne ..? ^^ *mich auf einen Stuhl neben dich setze* Keine sorge .. *über schulter Streichel* das schaffen wir .. hast du kontakt zu deinen enkeln?
@JuriaChan (Vater: ) "Das kann ich so genau nicht sagen... leider. Nach meinem Tod - das war 1447 - hatte ich ja keinen Kontakt mehr zu meinem Sohn. Der erste meiner Enkel - Mihnea I cel Rău ("der Böse") - wurde aber erst 1462 geboren."