Ich wollte mir nur die Beine vertreten. Einen richtigen Weg hatte ich mir nicht überlegt. Ich wollte nur etwas meine Beine vertreten, meine steifen Muskeln wieder geschmeidigt machen und die schöne, kalte Luft genießen.
Grinst fhuisib an und meint: Jedenfalls nicht so wie du. Aber egal. Wenn du ein Wächter bist, dann ist es auch okay. Mich musst du ja nicht bewachen. Lacht sich eins in Fäustchen, wird aber schnell wieder ernst: Ach Meister.. ihr könntet auch vorschlagen wohin wir gehen. Mir, jedenfalls, ist der Weg als auch das Ziel herzlich egal.
Schaut Count Draculas Vater fest in die Augen. Wie ihr meint. Ich hoffe, dass wir den Weg finden, denn ich kenne ihn nicht. Dreht sich zu fhuisib Du müsstest den Weg doch kennen. So als Wächter und quasi Hund vom Meister. Grinst frech.
Mereel: Von was redest du da eigentlich? Ich bin ein Wächterin und bin stark und mächtig. Sky folgt den anderen hinterher und streckt Mereel leicht die Zunge heraus.
Meister? Wo genau müssen wir denn nun entlang? Ich hätte beinahe gewagt zu sagen:" Sind wir bald da." Aber ich bin mir dessen bewusst, dass man nicht quengeln sollte.
Greift schnell zu fhuisib hinüber und wuschelt kurz in ihren Haaren.
@Natsuki Weil wir alle das sind. Wenn Du das möchtest, kannst Du mich gern beschützen, aber besondere Kräfte hast Du nicht. Also zumindest keine, die wir anderen nicht auch haben.