"Als ich zurück zum Schloss kamm Stand Carter am Eingang"
Carter: Dad Jemand von der GDI wahr hier und hat seinen Handy dagelasen jemand von der Spionage abtelung von South Caroliner, er hat wichtige Informationen dagelasen ich habe schohn reingekuckt!!!! Mach hinne!!!
"Ich stürme zum Bunker und kuke mir alles durch"
Beitrag von hawaii (Seite 515)Ich:Ist das eine Unterfraktion der Scrins?
Carter: Nein ich denke nicht das einzige Foto das wir hier haben beweist das eine Neue Alienrasse unter uns ist.
Ich: Wo ist Parker?Schaft ihn mir her!!!!! "Brühle ich einen Soldaten an"
Soldat:Jawohl, Commander!
"Wenige augenblicke steht Parker da"
Parker was ist den??????
Ich und Carter: Schaue dir diese scheiseee selbst an man hat es uns von der Spionageabteilung bekommen!
"alle schweigen"
Ich: Wir brauchen ein neues Trainingsprogram das wir entwickeln müssen...Wo ist
@CountDraculaer müsste doch hier sein oder schläft er noch in Italien noch?????!!!
Parker:Wie sollen wir das machen?Wir haben doch schohn das bester auf der Welt ausgesucht und weiter verbessert und zusammen gebaut!!!!!
Carter:Ich habe keinen Plan wie es gehen soll!!!!
Ich:Die Zeit drängt General Granger Meldet zudem das die ersten Angrife aus Australien kommen!!!! Schaut mal hier die bevölkerung wurde Dezemirt auf weniger von 97% Prozent der Rest von der Roten Zone ist von den Nod besetzte sie halten Kaum durch.....anscheinend gibt es dort ein Spezieles Vampir Trainingslager....das wissen wir schohn länger aber unsere Plattons wurden immer wieder vernichtet. Ich denke wir sollten dort eine Aufklärungs Mission unternehmen!
Carter:Wen sie so gut durchhalten ihn Austraslien dan gibt es noch andere Geheimere Vampirlager die Kane erichjtet hatte.
Parker:Bleibt beim Thema Nod ist Geschwächt es gibt ne grössere Bedrohung das Topt ja Cabals Schreckensherschaft über die Menscheit, ich finde wir sollten einen grossalarm auslösen mit der Begründung das die Scrins unterwegs seien oder deren Verbündete das werden sie noch verkraften.
Commando: Wilkommen Zurück, Commander!
Ich habe beunruhige Meldungen vorliegen Die Bruderschaft will einen Bündnis vorschlagen in diesen Rumänischen Sektor und im Grichenland ziehen sich diese Osmanen plötzlich zurück.
"ich schlage mit der Faust auf den Tisch das Zerbricht"
SCHEISEEEEEEEEE!!!!!!! AUCH DORT NOCH!!!!!!!!!!!!!!!
Parker:Denkst du diese dinger sind auch ihn Grichenland unterwegs?Wen ja können sie Europa überennen...ich denke nicht das sie schwimmen können so weite strecken ohn deren derzeitigen Technologie status.Wir brauche alles was wir haben.