Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2013 um 23:02
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2013 um 23:05Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
12.10.2013 um 23:07@CountDracula
"Meister bemerkt anscheinend ihn seiner Trauer nicht das ich ihn einer Nod Rüstung da stehe"
Original anzeigen (0,2 MB)
IMER NOCH???? Das it ja furchtbar????
"Meister bemerkt anscheinend ihn seiner Trauer nicht das ich ihn einer Nod Rüstung da stehe"
Original anzeigen (0,2 MB)
IMER NOCH???? Das it ja furchtbar????
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2013 um 23:07@Division
Ja... aber was, zum Geier, soll die Rüstung? Du bist doch jetzt nicht etwa einer von denen?
Ja... aber was, zum Geier, soll die Rüstung? Du bist doch jetzt nicht etwa einer von denen?
12.10.2013 um 23:13@CountDracula
Ja natürlich gehöre ich jetz zu denen "Ironisch Lachen" Nein das nicht..."siet sich um und spricht leise"Aber ich bin dort um heraus zu finden was da vorsich geht....ich haben nichts heraus gefunden die sind mistrauisch un denken das ich von der GDI komme..... ich habe meinen aussehen verändert das ich nicht erkannt werde....nun zum teil denken sie ja das ich ein Nod bin es scheint das dort das es sich herum gesprochen hat das es Vampire gibt und sie versuchen welche zu Clonen und welche zu Rekrutiren es gibt dort immer weniger Menschen höchtens noch Genmanipulirte Menschen die mehr aushalten.Naja es gibt so einiges was ich gehört habe und ist hier alles ihn ordnung habe ich was verpast??
Ja natürlich gehöre ich jetz zu denen "Ironisch Lachen" Nein das nicht..."siet sich um und spricht leise"Aber ich bin dort um heraus zu finden was da vorsich geht....ich haben nichts heraus gefunden die sind mistrauisch un denken das ich von der GDI komme..... ich habe meinen aussehen verändert das ich nicht erkannt werde....nun zum teil denken sie ja das ich ein Nod bin es scheint das dort das es sich herum gesprochen hat das es Vampire gibt und sie versuchen welche zu Clonen und welche zu Rekrutiren es gibt dort immer weniger Menschen höchtens noch Genmanipulirte Menschen die mehr aushalten.Naja es gibt so einiges was ich gehört habe und ist hier alles ihn ordnung habe ich was verpast??
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2013 um 23:14@Division
Die Nods haben wieder angegriffen...
Vamprie klonen wird allerdings schwierig. Die Klone würden dann erstmal Menschen sein, müssten erst heranwachsen und alles...
Die Nods haben wieder angegriffen...
Vamprie klonen wird allerdings schwierig. Die Klone würden dann erstmal Menschen sein, müssten erst heranwachsen und alles...
12.10.2013 um 23:19@CountDracula
"grinst"so wäre es zumindestens wen man es Offiziel erlabt werden würde aber die Nods scheinen Kane immer wieder zu Clonen wen er tot geglaubt ist oder wenn man gemunkelt hat das er tot ist er kommt immer wieder zurück und das in kürzester Zeit. Ich habe das Clon Labor noch nicht Orten können doch es gibt ihn wirklich.
Hmmmm ja Menschen würden sie tatsächlich sein nur stärke des geklonte bzw des Spenders.
Wie lange der Clon reifen muss das weis ich selbst nicht vileicht dauert es nur ein par woche oder Monate oder Jahre und versteckt sich und kommt erst heraus bis die gelegenheit günstig ist.
"grinst"so wäre es zumindestens wen man es Offiziel erlabt werden würde aber die Nods scheinen Kane immer wieder zu Clonen wen er tot geglaubt ist oder wenn man gemunkelt hat das er tot ist er kommt immer wieder zurück und das in kürzester Zeit. Ich habe das Clon Labor noch nicht Orten können doch es gibt ihn wirklich.
Hmmmm ja Menschen würden sie tatsächlich sein nur stärke des geklonte bzw des Spenders.
Wie lange der Clon reifen muss das weis ich selbst nicht vileicht dauert es nur ein par woche oder Monate oder Jahre und versteckt sich und kommt erst heraus bis die gelegenheit günstig ist.
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2013 um 23:21@Division
Dann klonen sie ihn nicht, sondern er ist einfach nicht tot...
Ein Klon muss genauso lange heranwachsen wie jeder andere Mensch auch. Das heißt: Neun Monate im Bauch, 17 Jahre Kindheit bzw. Jugend,...
Dann klonen sie ihn nicht, sondern er ist einfach nicht tot...
Ein Klon muss genauso lange heranwachsen wie jeder andere Mensch auch. Das heißt: Neun Monate im Bauch, 17 Jahre Kindheit bzw. Jugend,...
12.10.2013 um 23:41@CountDracula
"grinst wieder" nein sie nehmen immer Proben von Kane ich habe kürzlich Material Gesehen wie Slavil der Ex anführer der Schwarzen Hand war es gemacht hat.
oder von jemanden anderen....das war das das kurze Material als der sogenaten Feuerturmgetobt habt ich weis nicht ob ihr Cabals kurze Schreckensherschaft erlebt habt
"grinst wieder" nein sie nehmen immer Proben von Kane ich habe kürzlich Material Gesehen wie Slavil der Ex anführer der Schwarzen Hand war es gemacht hat.
Command & Conquer Tiberian Sun Firestorm Hard - Nod - Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
oder von jemanden anderen....das war das das kurze Material als der sogenaten Feuerturmgetobt habt ich weis nicht ob ihr Cabals kurze Schreckensherschaft erlebt habt
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2013 um 23:45@CountDracula
Dachte ich auchdas ist Etnisch für mich unmöglich und Moralisch.....da bekomme ichj angst dabei
Dachte ich auchdas ist Etnisch für mich unmöglich und Moralisch.....da bekomme ichj angst dabei
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2013 um 23:52Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
13.10.2013 um 00:15
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 01:40@CountDracula
Was ich so alles heraus gefunden haben und das ist nicht alles :( ich werde ihn zukunft noch Furcgtbare dinge sehen
"ich gehe schlafen"
Was ich so alles heraus gefunden haben und das ist nicht alles :( ich werde ihn zukunft noch Furcgtbare dinge sehen
"ich gehe schlafen"
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 02:42
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 02:51Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
13.10.2013 um 02:53
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 02:54@GAldur
"Doch, es gibt Ärzte mit dem Fachgebiet Vampir-Heilkunde. Vater ist ja selber einer. Und wir sind übrigens in einem Vampir-Krankenhaus... hier arbeiten nur solche Ärzte."
"Doch, es gibt Ärzte mit dem Fachgebiet Vampir-Heilkunde. Vater ist ja selber einer. Und wir sind übrigens in einem Vampir-Krankenhaus... hier arbeiten nur solche Ärzte."