Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
04.10.2013 um 21:05Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
04.10.2013 um 21:15*endlich am schloss angekommen bin*
*er hoffte.mir Ruhe. ..*
*er hoffte.mir Ruhe. ..*
04.10.2013 um 21:43"ich bereite mich auf meine Missionen vor"
"Danach fahre ich nach hause und bin im schloss"
@CountDracula
@JuriaChan
@hawaii
@blackpony
@cattiva
"schreie"JEMAND DAAAA???
C&C 3: Tiberium Wars - GDI Campaign Movie #5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
C&C 3: Tiberium Wars - GDI Campaign Movie #6
Externer Inhalt
"Danach fahre ich nach hause und bin im schloss"
@CountDracula
@JuriaChan
@hawaii
@blackpony
@cattiva
"schreie"JEMAND DAAAA???
04.10.2013 um 21:45Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
04.10.2013 um 21:51Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
04.10.2013 um 21:55Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
04.10.2013 um 21:56@JuriaChan
nein das geht nicht gut aber egal ich lebe so oder so gefärlich und meine Söhne habens vor ein paar tagen auch gemerkt...
nein das geht nicht gut aber egal ich lebe so oder so gefärlich und meine Söhne habens vor ein paar tagen auch gemerkt...
04.10.2013 um 21:58Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
04.10.2013 um 22:05@JuriaChan
"Ich kuke sehr ernst und laufe meine Zimmer auf und ab"
Lilith wird zum Vampir durch @blackpony oder so. Meine Söhne wurden entführt von Nods es hat 3 Tage gedauert um sie zu befreien und haben was mit lilith biss zu schafen gehabt und @cattiva ist stinksauer und der komische @hawaii hat aus seine puren hass einen fleischklumben geboren ein mutirtes etwas er sagt es sollen jede mnege hier sein doch ich habe nichts gefunden nur einen einzigen der beseitigt wurde als ich es raus schmiss!!!!!!
"Ich kuke sehr ernst und laufe meine Zimmer auf und ab"
Lilith wird zum Vampir durch @blackpony oder so. Meine Söhne wurden entführt von Nods es hat 3 Tage gedauert um sie zu befreien und haben was mit lilith biss zu schafen gehabt und @cattiva ist stinksauer und der komische @hawaii hat aus seine puren hass einen fleischklumben geboren ein mutirtes etwas er sagt es sollen jede mnege hier sein doch ich habe nichts gefunden nur einen einzigen der beseitigt wurde als ich es raus schmiss!!!!!!
04.10.2013 um 22:10Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
04.10.2013 um 22:20@JuriaChan
Es klingt sehr beschissen "schreie ich" meine Söhne verdammt meine SÖHNEEEEEE!!!!!!!!
" renne zur Tür und resse es aus der Verankerung und schmeisse es aus dem Fenster die GDI Truppen sehe mich entgeistert an und renne weg da sie wissen wie ich dreaf bin wen ich ihn Rage gerate ich habe schohn mal jemande fast vernichtet"
"als nextes springe ich selbst aus dem Zimmer und springe wieder hoch"
"Ich baue eine Neue Tür ein"
Es klingt sehr beschissen "schreie ich" meine Söhne verdammt meine SÖHNEEEEEE!!!!!!!!
" renne zur Tür und resse es aus der Verankerung und schmeisse es aus dem Fenster die GDI Truppen sehe mich entgeistert an und renne weg da sie wissen wie ich dreaf bin wen ich ihn Rage gerate ich habe schohn mal jemande fast vernichtet"
"als nextes springe ich selbst aus dem Zimmer und springe wieder hoch"
"Ich baue eine Neue Tür ein"
04.10.2013 um 22:33Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
04.10.2013 um 22:36@blackpony
hör auf ihn meinen Gedanken rumzuspielen :D und zu schnüfeln du bist über russland abgesprungen bei Gulag wo wilste sonst sein???
hör auf ihn meinen Gedanken rumzuspielen :D und zu schnüfeln du bist über russland abgesprungen bei Gulag wo wilste sonst sein???
04.10.2013 um 22:37Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
04.10.2013 um 23:28"ich gehe schlafen"
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.10.2013 um 01:24
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.10.2013 um 01:30Jap, eine kleine Burg die im späten Mittelalter umgebaut wurde
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen