Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.10.2013 um 12:51Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.10.2013 um 13:05meeeeeenooooo :(
01.10.2013 um 14:49*ich versuche die augen zu öffnen doch sie sind so schwer ..ich taste neben mich und finde den kopf von @hawaii der wohl noch schläft .ich schlafe wieder ein*
01.10.2013 um 14:56Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.10.2013 um 15:41Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.10.2013 um 20:22*ich wache auf @hawaii schläft immer noch....der arme...ich stehe langsam auf und trinke ein paar konserven blut *
01.10.2013 um 21:24ich höre Schritte und wache davon auf. Meine blicke gehen in Richtung der Schritte und verfolgen @cattiva 's schöne Gestalt. Zugleich muss ich lächeln und bin heil froh, dass sie wieder zu Kräften gekommen ist. Sie ist eine starke Frau, denke ich mir und verfolge sie weiter mit meinen Blicken.
01.10.2013 um 21:29@hawaii
*ein wohliger schauer überkommt mich ich fühle mich beobachtet ....ich mache musik an und fange an zu tanzen ohne mich um zu drehen *
*ein wohliger schauer überkommt mich ich fühle mich beobachtet ....ich mache musik an und fange an zu tanzen ohne mich um zu drehen *
01.10.2013 um 21:34@cattiva
Ich höre wie dieses Lied läuft:
https://www.youtube.com/watch?v=5F5W4lvMiug (Video: maurizio - domina (carl craig's mind mix))
Sie tanzt dazu wie in Trance. Herrlich! Welch ein Talent?!
Ich höre wie dieses Lied läuft:
Sie tanzt dazu wie in Trance. Herrlich! Welch ein Talent?!
01.10.2013 um 21:36@hawaii
*ich dreh mich um und schaue dir in die augen tanze aber weiter langsam tanz ich auf dich zu bis ich direkt vor dir steh*
tanz mit mir *flüstere ich reizvoll und halte dir die hand hin*
*ich dreh mich um und schaue dir in die augen tanze aber weiter langsam tanz ich auf dich zu bis ich direkt vor dir steh*
tanz mit mir *flüstere ich reizvoll und halte dir die hand hin*
01.10.2013 um 21:44"ich höre laut ne Musik.....aus @cattiva Zimmer"
"Sende"
@cattiva
Was treibst du da oben?Kanst du die Musik nicht leiser machen bitte????
"Sende"
@cattiva
Was treibst du da oben?Kanst du die Musik nicht leiser machen bitte????
01.10.2013 um 21:45@cattiva
"sende"Ja benutze ruhig meine Muttersprache Mädchen....na gut den spas gönne ich dir aussamsweise :D
"sende"Ja benutze ruhig meine Muttersprache Mädchen....na gut den spas gönne ich dir aussamsweise :D
01.10.2013 um 21:46Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.10.2013 um 21:47*ich nehme @cattiva 's Hand und lasse mich mit der Musik mitreißen.
Wir tanzen und tanzen bis wir beide uns in eine Art Trance befinden in der nur noch wir beide und die Musik existieren.
Wir entledigen uns unserer Kleider, Stück für Stück und...*
Wir tanzen und tanzen bis wir beide uns in eine Art Trance befinden in der nur noch wir beide und die Musik existieren.
Wir entledigen uns unserer Kleider, Stück für Stück und...*
01.10.2013 um 21:48@hawaii
*und alles geschiet als sei es ein ritual , jede bewegung ist wie geplant alles ist stimmig alles ist perfekt*
*und alles geschiet als sei es ein ritual , jede bewegung ist wie geplant alles ist stimmig alles ist perfekt*