Leider denken die wenigsten Adligen so, auch in meinem Land ist es nicht besser. Sie meinen sie wären besser als das "gemeine Volk" aber dem ist nicht so. Ausserdem wollen die Adligen alle Könige sein. Alle wollen mehr macht als der andere. Und so zerreissen sie mein Reich. Aber ich lasse das nicht zu!
Mein Land ist in viele Fürstentümer zerrissen die sich bekriegen, ich hab keine Macht mehr über sie. Daher muss ich nun meine unsterblichen Vampir Krieger einsetzen. Ich werde natürlich an vorderster Front kämpfen. Ein richtiger König sollte den Soldaten stets helfen. Ich werde ihnen schon das fürchten lehren! HAHAHAHA!
@Alien010 "Das hat nichts mir Rache zu tun, sondern mit Strategie. Es bringt nichts Unkraut nur abzuschneiden. Du musst seine Wurzeln zerstören. Die Kinder werden ihre Väter sonst irgendwann rächen. Dann hast Du die Kacke am Dampfen. Verstehst Du? Ich habe auch nicht alle umgebracht, weil ich ein rachsüchtiger Tyrann bin."
@JuriaChan "sendet" Du kanst mich nicht küssen ich bin beim Meister und du im schloss :P::D wen du wilst komme zu mir gehe zum innen hof geh zum Hammerhead und sage bescheid das du den GDI Commander in Strauburg besuchen wilst da du die verlobte bist :)
@Alien010 Du bist noch jung und musst anders Denke als Vampir kanst du nicht mehr als Mensch denken....du musst deine Strategien überdenken und anpassen