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Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.09.2013 um 20:54
@Alien010
Schweig du Aufgeplasenes Hünchen! :D bist kaum ein Vampir und machst ärger????






"Download erfolgt"
Bruderschaft von Nod


Die Bruderschaft von Nod
Logo der fiktiven Nod-Fraktion in CnC3

Die Bruderschaft von Nod vereint in sich religiöse und autoritäre Züge. Ihr Ziel ist es, den Planeten vollständig zu beherrschen und sie setzt alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Ihr Ursprung konnte bisher nicht eindeutig geklärt werden, aber Legenden berichten, dass sie bereits 1800 v. Chr. gegründet wurde. Nod operiert hauptsächlich in Afrika, hat aber auch Unterstützer im Orient und Asien. Ihr Anführer, Kane, erkannte früh den Einfluss des Tiberiums, und so konnte sich Nod einen Großteil der Tiberiumgebiete sichern, lange bevor der Westen reagierte. Durch diesen Schatz gelang es Nod, sich mehr als ausreichend zu finanzieren. Es dauerte nicht lange, bis es zu einem bewaffneten Konflikt zwischen der Bruderschaft und dem Westen kam. Zwar verlor die Bruderschaft den ersten Tiberiumkrieg und ihren legendären Tempel in Sarajevo. Darauf spaltete sie sich in mehrere Fraktionen auf, aber die Rückkehr ihres tot geglaubten Führers Kane im Jahre 2030 begründete eine neue Stärke, die in Tiberian Sun zum neuerlichen Tiberiumkrieg führt.

Auch nachdem die Bruderschaft in diesem Krieg letztlich unterlag und sich sogar zusammen mit der GDI gegen die außer Kontrolle geratene künstliche Intelligenz CABAL zur Wehr setzen musste, existierte die Bruderschaft von Nod weiterhin und ergreift in Tiberium Wars erneut die Initiative, um die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen. In Tiberium Wars erklärt Kane persönlich bei Antritt der ersten Misson sein Vorhaben: „Tiberium ist ein Luxus, und wir wollen, dass jeder Mensch diesen Luxus genießen kann.“ Die Bruderschaft versucht, das Tiberium auf der ganzen Welt zu verteilen.

CABAL

Computer Assisted Biologically Augmented Lifeform (eng.: Computer-unterstützte biologisch verbesserte Lebensform); CABAL ist eine von Kane programmierte KI und sollte ihn vertreten, wenn er stirbt. Er ist außer Tratos, den er umbringen lässt, der einzige, der in der Lage ist, den Tacitus zu entschlüsseln.

In Tiberian Sun − Feuersturm entwickelt er allerdings ein Eigenleben und verrät die Bruderschaft von Nod, die sich zu diesem Zeitpunkt unter der Führung von Anton Slavik befindet. Er stiehlt den Tacitus und versucht von da an, die Menschheit zu Cyborgs zu assimilieren. Slavik sieht sich gezwungen, sich mit der GDI zu verbünden, um zusammen CABALs Kern zu zerstören. Die Endsequenz ließ allerdings vermuten, dass sowohl CABAL als auch Kane in Tiberium Wars wieder auftauchen werden. Aber EA entschied sich, CABAL nicht noch einmal in Erscheinung treten zu lassen, da den meisten Spielern der Hintergrund von Tiberian Sun − Feuersturm wegen geringer Verkaufszahlen nicht bekannt ist. Wahrscheinlich steckt hinter CABAL Kane selbst, der sich nach der zweiten Niederlage von Nod gezwungen sah, auf diese Weise seine Ziele zu erreichen. CABAL/Kane hat sich bereits in Tiberian Sun einmal versprochen, als er beim Briefing zur dritten Mission von „seinen Bewegungen“ sprach und das schnell korrigierte. Im Ego-Shooter Renegade, das gegen Ende des ersten Tiberiumkrieges spielt,[5] bekam man im stark beschädigten Tempel von Nod eine frühe Version von CABAL zu hören, der dort allerdings wegen der Schäden mehr Unsinn als Sinn redete.

Tempel von Nod

Der Tempel von Nod ist das geheimnisumwitterte Kommandozentrum von Nod. Es existieren nur wenige Aufnahmen aus seinem Inneren. Er liegt großteils unterirdisch, um von der Sat-Aufklärung der GDI nicht entdeckt zu werden und so vor dem Einsatz der Ionenkanone geschützt zu sein. In Der Tiberiumkonflikt existieren mehrere Tempel, einer liegt in Sarajevo und wurde fast vollständig zerstört (GDI-Kampagne), während man in der Nod-Kampagne einen Tempel in Südafrika errichten muss. In Renegade und Tiberian Sun kämpft man um einem Tempel in Kairo. In Tiberian Sun befindet sich nahe dem Tempel auch ein Raketensilo in Form einer Pyramide, in deren Spitze Kanes Weltuntergangsrakete ihren Platz hat. In Tiberium Wars ist der Tempel gleichzeitig Raketensilo und Kommandozentrale.

Montauk

Die Montauk ist die unterirdisch operierende mobile Kampfeinsatzleitung von Nod. Sie erfüllt die gleiche Funktion wie die Kodiak der GDI. Der GDI gelingt es einmal kurzzeitig, sie zu erobern, aber Nod kann sie für sich zurückerobern. Bei der Flucht der Nod-Truppen vor CABAL spielt sie eine wichtige Rolle.

Die Schwarze Hand

Die Schwarze Hand ist die Eliteeinheit der Bruderschaft. Sie übernimmt die Spezialmissionen der Bruderschaft und führt sie ohne Rücksicht auf Verluste aus. Ihre Agenten sind, im Vergleich zu der gewöhnlichen Infanterie von Nod, mit neuester Ausrüstung und Technologien ausgestattet. In Renegade ist zu erfahren, dass General Gideon Raveshaw ihr Gründer und Anführer war. Die Schwarze Hand war zu jener Zeit zuständig für das „Projekt ReGenesis“, bei dem die Bruderschaft mit Hilfe von Tiberium Supersoldaten erschaffen wollte, zu schützen und zu beaufsichtigen. Während des zweiten Tiberiumkrieges wurde die Schwarze Hand von Anton Slavik geführt. Im Add-on Kanes Rache bekam die Schwarze Hand die Rolle als Unterfraktion von Nod. Zu jener Zeit wurde sie von Bruder Marcion geführt.

LEGION

Logarithmically Engineered Governing Intelligence Of Nod; LEGION ist eine KI, die von Kane nach CABALs Verrat erschaffen wurde. Dabei stellt CABAL einen Teil seines Quellcodes dar, LEGION ist jedoch „mehr als CABAL es je war“. Darüber hinaus benutzte Kane auch einen Splitter des Tacitus um LEGION zu erschaffen.[6] Kane betrachtet ihn als seine größte Schöpfung. Geschaffen wurde LEGION, um mit dem Tacitus zu verschmelzen. Während der Kampagne in Kanes Rache übernimmt der Spieler die Rolle von LEGION.


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Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.09.2013 um 20:56
@Division ICH BIN KEIN REKRUT! SONDERN KÖNIG! UND WENN DU ES NOCH EINMAL WAGST MICH EIN AUFGEBLASENES HÜHNCHEN ZU NENNEN BIST DU KEIN GENERAL MEHR! SONDERN LANDEST AM PFAHL! MUHOHOHOHOHO! DAS WÄRE ZIEMLICH AMÜSANT!


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27.09.2013 um 21:01
@Division DU STEHST NÄMLICH GERADE VOR DEM KÖNIG DER NODS! UND DEINE INFORMATIONEN SIND FALSCH!


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Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.09.2013 um 21:04
Diese Sind meine Elite Garde haben alle den Rang "Held" Weil sie die Maximale Erfahrung haben die man haben kann!!!!
Verneige dich vor ihnen!!!!!Die könnten sonst auf komische gedanken kommen! :D

Rifleman Squad
Dies ist die Standart Infanterie der GDI. Sie ist mit einem einfachen Impulsgewehr ausgesattet und eigent sich am besten gegen gegnerische Infanterie. Wegen ihrer schwachen Bewaffnung und der schlechten Panzerung ist sie allerdings gegen Gebäude und Fahrzeuge eher unbrauchbar, dafür ist sie aber die günstigste Kampfeinheit der GDI. Diese Einheit ist in der Lage eine kleine Befestigungsanlage für Infanterie zu schaffen.
standinf1

Missile Squad
Dies ist die Anti-Tank Einheit der GDI und wird als Zwei-Mann-Team geliefert. Die Einheit ist gut gegen Fahrzeuge und Lufteinheiten geeignet, wegen ihren ungenauen Waffen, die zwar eine enorme Durchlagskraft haben, aber keiner schnellen Einheit folgen können, sind sie gegen Infanterie eher unbrauchbar.
misslesquad1

Grenadier Squad
Diese Einheit ist mit Granaten bestückt, welche sie enorm effektiv gegen Infanterie macht, allerdings, sind die Granaten einmal geworfen, können die Granaten nicht mehr kontrolliert werden. Ist kein Ziel getroffen, springen sie unkontrolliert umher und verletzen ggf. die eigenen Einheiten. Diese Einheit ist aber vor allem zur Räumung von Gebäuden geeignet, einmal die Granaten auf ein besetztes Gebäude geworfen, so werden die verschanzten EInheiten
grenadiere1

Sniper
Der Sniper ist der Alptraum jeder Infanterie-Einheit. Selbst auf weiter Entfernung reicht dem Sniper ein Schuss um eine Infanterie-Einheit zu erledigen. Der Sniper kann auch mit dem Juggernaut kommunizieren und ermöglicht einen Artillerie-Angriff über die ganze Map hinweg, vorausgesetzt, ein Sniper befindet sich in der Nähe des Ziels.
sniper1

Zone Trooper
Dies ist die schwerste Infanterie-Einheit im Spiel und ist außerdem noch mit einer verheerenden Railgun ausgestattet, was sie vor allem gegen Infanterie eignet, doch auch gegen Fahrzeuge ist sie wirksam. Der Zone-Trooper ist mit einem Jet-Pack ausgerüstet und kann von normalen Fahrzeugen wegen der dicken Panzerung nicht überfahren werden.
zonetrooper1

Zone Raider
Die Zone Raider sind mit Schallwaffen ausgerüstete, weibliche Zone Trooper und somit optimal für den Einsatz in den roten Zonen geeignet. Zusätzlich sind sie auch noch mit Anti-Aircraft-Raketen ausgestattet.
zone raider official1


Commando
Die Commando-Einheit ist mit einer Railgun und einem C4-Sprengsatz ausgestattet. Der Commando kann jedes Gebäude mit einer Sprengladung zerstören und ist somit extrem gefährlich wenn er sich in deiner Basis befindet.


Ingenieur
Der Ingenieur ist eine unbewaffnete Einheit, welche für die Reparatur der eigenen Gebäude verwendet werden kann. Seine Hauptaufgabe ist aber wohl die Übernahme feindlicher oder neutraler Gebäude.
engineer1

C. Engineer
Der Combat Engineer ist ein auf Nahkampf trainierter Ingenieur welcher mit einer Pistole ausgestattet ist. Besonders eignet er sich um feindliche Ingenieure auszuschalten, gegen Kampftruppen ist er allerdings machtlos.
st combat engineer1


@Alien010
TRÄUM WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


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Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.09.2013 um 21:06
RED NICHT SO EINEN QUATSCH, DIESE EINHEITEN STEHEN ALLE UNTER MEINEM DIREKTEN BEFEHL!


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27.09.2013 um 21:08
AUSSERDEM HABE ICH NOCH EINE SPEZIALEINHEIT, VAMPIRE.


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Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.09.2013 um 21:27
Globale Defensiv Initiative (GDI)
Logo der fiktiven GDI-Fraktion in CnC3

Die GDI – wahrscheinlich eine Anlehnung an die SDI – stellte einst eine multinationale Streitmacht dar, die von den G8-Staaten finanziert wurde und den Vereinten Nationen unterstellt war. Ihre Aufgabe war es, die Ideale und die Bestimmungen der Charta der Vereinten Nationen durchzusetzen und sie zu schützen. Gegründet wurde sie offiziell am 12. Oktober 1995. Während des ersten Tiberiumkrieges (1995–1998) unterstand die GDI Brigadegeneral Mark Sheppard, während des zweiten Tiberiumkrieges unterstand sie dem Befehl von General Solomon, einem der Soldaten, die im ersten Tiberiumkrieg den Tempel von NOD in Sarajevo erstürmten. Aktuell (2047) ist Direktor Boyle verantwortlich. Die GDI-Mitgliedstaaten stammten hauptsächlich aus Europa, Nord- und Südamerika, Russland, Indien, Japan und Australien.

Im Laufe der Jahre hat sich die GDI jedoch stark gewandelt. Sie wurde ein unabhängiger „Superstaat“ mit Territorien auf dem gesamten Globus. Durch das Auftauchen des Tiberiums sind die alten Nationen im Grunde zusammengebrochen. Die GDI hat sich seit dem Jahr 1995 immer mehr auch zu einer zivilen Organisation entwickelt, da die alten Behörden nicht länger existierten. Dies findet seinen Höhepunkt darin, dass in den 2040er Jahren nicht länger Generäle die GDI leiten, sondern ein ziviler Direktor. Für die Zivilisten innerhalb der blauen Zonen hat die GDI die volle Versorgung übernommen, sie kümmert sich um Versorgung und Logistik. Weiterhin ist der GDI inzwischen durch die Entdeckung der Eigenfrequenz des Tiberiums die Entwicklung einer Schallwaffe gelungen, mit der Tiberiumkristalle zerstört werden können. Deshalb ist es möglich, das Tiberiumwachstum in den blauen Zonen zu kontrollieren. Die GDI hat inzwischen auch damit begonnen, gelbe Zonen wieder in blaue Zonen umzuwandeln, doch dieser Prozess wird noch Jahre dauern. Die GDI verfügt über ein schlagkräftiges konventionelles Waffenarsenal, und benutzt Maschinengewehre, klassische auf Panzern laffetierte Kanonen, Raketen, Schallwaffen und Railguns. Wesentliche Verteidigungsstrategie der GDI ist die Sicherung und Nutzung von weltraumgestützten Waffen und Aufklärungssystemen, darunter die Ionenkanone, eine weltraumgestützte Raketenabwehr und Aufklärungssatelliten. Sie besitzt nach wie vor ein schlagkräftiges Kernwaffenarsenal, das jedoch demontiert gelagert ist und auf deren Einsatz die GDI verzichtet. Die Befehlszentrale der GDI befand sich bis 2047 auf der Weltraumstation Philadelphia, da man lange Zeit nicht wusste, ob mit Tiberium infizierte Personen weitere Personen anstecken könnten. Aus diesem Grund war allen Menschen, die mit Tiberium in Berührung kamen, der Zutritt zur Philadelphia untersagt. Die Philadelphia wurde jedoch 2047 zerstört.

EVA

EVA ist die Abkürzung für elektronischer Video-Assistent, sie ist also ein Computer. In allen Tiberiumteilen hat diese KI eine weibliche Stimme. In frühen Zeiten der GDI gab es einige Nachahmungen von ihr, so benutzt auch Nod am Anfang eine EVA-Einheit. Bis zum Jahr 2030, den Geschehnissen aus Tiberian Sun, ist EVA weiterentwickelt worden, sie kann jetzt richtige Gespräche mit dem Kommandanten führen und spielt auch in der Handlung eine Rolle. Nod benutzt zu dieser Zeit CABAL, der weiter entwickelt ist als EVA. Im Tiberian Sun-Add-on Feuersturm ist Nod gezwungen, eine EVA-Einheit zu stehlen, da CABAL die Bruderschaft verraten hat und benutzt diese wieder als Gefechts-KI. In Tiberium Wars ist die Rolle von EVA deutlich zurückgestuft worden, sie spielt in der Handlung keine Rolle mehr.

Eva taucht auch im Alarmstufe-Rot-Universum auf: Im zweiten und dritten Teil der Reihe steht dem Spieler in der Alliierten-Kampagne jeweils ein weiblicher Offizier dieses Namens zur Seite und wird in den Videosequenzen verkörpert durch eine Schauspielerin. Im zweiten Teil ist dies Lt. Eva Lee (gespielt von Athena Massey), im dritten Teil Lt. Eva McKenna (gespielt von Gemma Atkinson).

Philadelphia

Die G.D.S.S. Philadelphia war eine Raumstation im Erdorbit, die auch das GDI-Hauptquartier an Bord hatte. Konstruiert worden war sie, um die wichtigsten Persönlichkeiten der Menschheit vor dem Einfluss des Tiberiums zu schützen und es ihnen zu ermöglichen, an einer Lösung des Tiberiumproblems zu arbeiten. Hätte die Erde nicht mehr gerettet werden können und hätte aufgegeben werden müssen, war an Bord der Philadelphia alles vorhanden, um der Menschheit einen Neustart zu ermöglichen. Zu Beginn des dritten Tiberium Krieges Tiberium Wars wurde die Philadelphia jedoch von einer NOD-Atomrakete zerstört, nachdem alle Abwehrmöglichkeiten der GDI durch Nod im Zuge einer neuen Angriffswelle neutralisiert wurden.

Kodiak

Die Kodiak war 2030 die mobile Kampfeinsatzleitung der GDI, die in der Lage war, schnell von einem Kampfort zum nächsten zu fliegen. Ionenstürme zwangen sie jedoch zur sofortigen Landung, da sämtliche Sensoren an Bord ausfielen und die Gefahr eines Unfalles sich drastisch erhöhte, was ihr im Feuersturm-Add-on zum Verhängnis wurde. Sie stürzte mit dem Tacitus auf dem Weg zu Tratos ab und konnte nicht mehr geborgen werden, der Tacitus allerdings schon.

Projekt New Eden

Beim Projekt New Eden handelt es sich um ein von der GDI gestartetes Projekt, dass die Säuberung des Planeten vom Tiberium zum Ziel hat. Mit der Entwicklung der Schallemitter der GDI ist es möglich, Tiberium zu zerstören. So hat New Eden bereits erste Erfolge erzielt: Die ehemalige gelbe Zone um München wurde zu einer blauen Zone umgewandelt. Die GDI setzt alle ihre Hoffnungen in dieses Projekt, auch wenn es noch Jahrzehnte dauern dürfte bis der Planet vollständig gesäubert ist, falls das jemals möglich ist.

Dead-6

Die Dead-6 ist eine Gruppe von vier Kommandos, die früher einmal sechs Mitglieder hatte. Die GDI setzt die Dead-6 häufig für Spezialeinsätze und andere wichtige Missionen ein. Ihre Mitglieder sind Daryl „Deadeye“ MacInnis (Scharfschütze), Nigel „Gunner“ Grant (Artillerist), Shai „Hotwire“ Aviv (Ingenieurin) und Erich „Patch“ Wulfe (Grenadier). Die früheren Mitglieder sind Nick „Havoc“ Parker und Sakura Obata. In Renegade bezieht sich der Name nur noch auf die rechtliche Stellung des Team. Jedes Mitglied der Dead-6 ist offiziell für tot erklärt worden, damit sie nicht mehr länger für den Feind existieren.







"Ich habe mich der GDI angeschlossen"
Kurzportrait GDI (Globale Defensiv Initiative)

gdi1
"Ich habe einen MBF bekommen und zu einen Bauhof umgebaut in der nähe des schlosses"

Bauhof
Der Bauhof ist das wichtigste Gebäude und stellt das Zentrum einer jeden Base da. Er wird für die Gebäudeproduktion benötigt und entsteht aus dem MCV. Übernimmt der Gegner deinen Bauhof, so wird er deine Gebäude bauen können, auch wenn er eine andere Fraktion spielt.
conyard1


"Mein R. Harvester Fährt raus und sammelt Tiberium um Reich zu werden""Kurze Zeit später bekomme ich die ersten Credits um mir nen Kraftwerk zu bauen oder 2 danach errichte ich mir ne Kaserne und eine Raffinerie!!!!"

Raffinerie
Die Raffinerie ist für die Finanzielle Situation eines Commanders zuständig und liefert gleich einen getarnten Sammler mit. Der Sammler liefert das gesammelte Tiberium dort ab und es wird weiterverarbeitet und am Ende zu Geld gemacht.
refinery1

R. Harvester
Der Rocket Harvester ist, statt dem MG, mit einem Raketenwerfer ausgestattet. Dieser erlaubt dem Sammler nun auch eine Verteidigung gegen Lufteinheiten und natürlich eine bessere gegen angreifende Panzer. Der Raketenwerfer ist aber nicht so stark, dass er ganze Armeen vernichtet.

st heavy harv1

Kraftwerk
Das Kraftwerk ist für die Stromversorgung deiner Basis zuständig. Vor allem deine Verteidigungsanlagen und das Radar ist ohne Strom wertlos. Jedes Kraftwerk erzeugt 10 Energie-Einheiten.
power plan1

Kaserne
In diesem Gebäude wird die Infantrie der GDI ausgebildet. Hier werden auch die starken Zone Trooper und der Commando erstellt.
barracks1

"Ich habe auch die Unterfraktionen der GDI erhalten"Steel Talons und ZOCOM"

Steel Talons
Diese Fraktion verlässt sich auf schwere, langsame Einheiten, welche durch enorme Durchlagskraft punkten. Angeführt durch McNeil, hat diese Fraktion wieder alt bekannte Einheiten wie den Titan oder den Werwolf erhalten und verzichten dafür auf die High Tech Waffen des dritten Tiberiumkrieg. Auch in Sachen Infanterie und Luftwaffe muss diese Fraktion zurückstecken.
mglogo st sm1

ZOCOM
Bei dieser Unterfraktion wird auf den neuesten Stand der Technik gesetzt. Die Einheiten sind leichter als die der Steel Talones, allerdings aber auch besser in Sachen Infanterie und Luftwaffe. Mit den modifizierten Zone Troopern, den Zone Raider ist die ZOCOM auch gegen den Einsatz in der roten Zone gewappnet.
mglogo zocom sm1


@Alien010
"Ich Gebe meinen Truppen entsprechend Befehle da @Alien010 es zu Bunt mir treibt Er weis wohl nicht das es ne Vampir Army ist"
In den Staub, Frevler! Das sind Vampire"Auf deinen Hinterkop fhauen" Idiot du küken hast ja keine ahnung du soltest Blut trinken du bist nicht du selbst wenn du Hungrig bist!!!!"Gibt dir nen Feldflasche voller Blut" Immer Täglich 2-3 Liter trinken sagt der Meister Gehorche und rede keinen stussss!!!


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Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.09.2013 um 21:27
@Division Du gibst dir ziemlich Mühe für die Antworten. Respekt!


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27.09.2013 um 21:28
@Division Ich werde dein Diener sein.


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27.09.2013 um 21:34
@Alien010
:D Wissen ist macht!!! Mein noch sehr junger Padawan!!! :P:


un die der Feinde kommen auch noch :D


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27.09.2013 um 21:35
@Division Wie soll ich dich ansprechen?


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Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

27.09.2013 um 21:48
nod1


Militant Squad
Dies ist die Standart Infanterie der Bruderschaft und ist die Billigste Kampfeinheit von Nod. Sie ist mit Impulsgewehren ausgestattet und eigent sich am besten gegen andere Infanterie-Einheiten
milisquad1

Rocket Squad
Der Rocket-Squad ist für Anti-Tank Einsätze vorgesehen, vor allem gegen leicht- und mittelschwer gepanzerte Fahrzeuge und Lufteinheiten eignet sich diese Infanterieeinheit. Zum EInsatz gegen andere Fußtruppen ist er allerdings nicht ausgerüstet.
rocksquad1

Black Hand
Die Schwarze Hand ist wohl das beste frühe Mittel gegen feindliche Infanterie. Dieser Squad ist mit Flammenwerfern ausgestattet und grillt die gegenerische Infanterie regelrecht, auch in Gebäude lässt sich die Einheit verschanzen, was sie zu einer guten Base-Defense im frühen Spiel macht, wenn das besetzte Gebäude in der Nähe der eigenen Basis steht.
blackhand1

Fanatic
Hierbei handelt es sich um einen Squad aus loyalen Anhöngern Kanes, die das Wohl der bruderschaft über das Ihre stellen. Sie sind mit einem Sprengsatz ausgesattet und werden sich bei Feindkontakt selbst in die Luft sprengen und eigenen sich somit also hervorragend um Gebäude zu zerstören, man muss nur bedenken, dass diese Einheit, war sie einmal im Einsatz, selbst zerstört ist.
fanatic1

Shadow
Das Shadow Team ist ein Squad aus vier Einheiten, welche schnell Infanterie ausschalten können und schweren Schaden an Gebäuden verursachen. Diese Einheit ist auch mit einem Gleitschirm ausgestattet, was sie zu Flugeinheiten werden lässt, in diesem Zustand sind sie allerdings außerstande Gebäude anzugreifen
shadow1

Commando
Die Commandoeinheit Nods ist eine Frau und sehr gut im Umgang mit der Pistole und dem C4, was sie stark gegen Infanterie und Gebäude macht. Außerdem ist sie noch getarnt, da sie aber eine Heldin ist, kann sie nur einmal gebaut werden.
commando1

Black Hand (Die Schwarze Hand)
Zugunsten von schwerer Bewaffnung hat die ehemalige Spezialeinheit von Nod auf Tarneinheiten verzichtet. Bei dieser Fraktion wird auf Einheiten mit Flammenwerfern gesetzt, der Avatar hat diesen nun ab Werk verfügbar.
black hand 011

Confessor Cabal
Der Confessor Cabal ersetzt den Militant Squad als Standart Infanterie. Ausgerüstet sind sie mit Maschinengewehren und den bekannten hallizugenen Granaten. Zusätzlich haben sie noch eine Fähigkeit, welche eigenen Truppen einen Bonus verleit.
confcabal offi1

The Marked of Kane (Kane`s Jünger)
Diese Unterfraktion setzt ganz auf Tiberium und Stealtheinheiten. Ihre Waffensystem basieren alle auf dem grünen Kristall, so wird die Schwarze Hand zum Beispiel durch Tiberium Trooper ersetzt.
marked of kane 011

Awakened
Der Awakened ersetzt bei den Marked of Kane den Militant Squad. Er ist ein gutgepanzerter Cyborg, welcher mit einem effektiven Maschinengewehr ausgerüstet ist. Gegen Fahrzeuge hat er zusätzlich noch einen EMP-Werfer welcher diese temporär lahmlegt. Mit Upgrade wird sein MG durch eine Laserkanone ersetzt.
awakened offi3

Enlightened
Die Enlightened sind stärker gepanzerte und vor allem gegen Fahrzeuge effektive Cyborgs. Mit Upgrade verbessert sich ihre Waffe und sie können sich schneller fortbewegen.

Tib. Trooper
Der Tiberium Trooper ersetzt den Black Hand Trooper und ist mit einer Flüssig-Tiberium-Waffe ausgestattet. Wie auch beim Black Hand Squad ist diese Waffe besonders gegen Infanterie und Gebäude geeignet.
tibtrooper offi1







Ach ja noch ein paar infos

GDI Unterfraktionen

Steel Talons

Diese Fraktion verlässt sich auf schwere, langsame Einheiten, welche durch enorme Durchlagskraft punkten. Angeführt durch McNeil, hat diese Fraktion wieder alt bekannte Einheiten wie den Titan oder den Werwolf erhalten und verzichten dafür auf die High Tech Waffen des dritten Tiberiumkrieg. Auch in Sachen Infanterie und Luftwaffe muss diese Fraktion zurückstecken.

ZOCOM

Bei dieser Unterfraktion wird auf den neuesten Stand der Technik gesetzt. Die Einheiten sind leichter als die der Steel Talones, allerdings aber auch besser in Sachen Infanterie und Luftwaffe. Mit den modifizierten Zone Troopern, den Zone Raider ist die ZOCOM auch gegen den Einsatz in der roten Zone gewappnet.

@Alien010
Du bist kein Diener sonder ein Schüler @CountDracula
Nene mich Dean oder General!


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27.09.2013 um 21:50
Ach ja das sind bisher nur Infanterie keine Fahrzeuge oder Flugeinheiten da es sonst zu SC Fiction wird :D


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27.09.2013 um 21:50
@Division Ja General!


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27.09.2013 um 22:00
Sehr gut! Und wie soll ich diech nenne Rekrut???? @Alien010


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27.09.2013 um 22:02
@Division Rekrut Dimitri.


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27.09.2013 um 22:36
@Alien010
:note: ok


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28.09.2013 um 18:12
@Division
@Alien010
@barbieworld
@BloodVampyre
"Seid ihr da?"


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28.09.2013 um 18:18
Hallo Meister,

Ja ich bin da :)


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28.09.2013 um 18:19
@BloodVampyre
"Gut... hast Du Lust nach Schäßburg zu kommen?"


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28.09.2013 um 18:19
Ja klar


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28.09.2013 um 18:20
@BloodVampyre
"Gut. Nimm Dir genug Geld für den Bus. Schäßburg ist ziemlich weit weg - etwa drei Autostunden - und Vater und ich haben das einzige Auto, was noch nicht zerstört ist, genommen."


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Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.09.2013 um 18:22
Alles klar mach ich.

BloodVampyre packt das wichtigste ein,und nimmt ganz
Viel Geld mit, und macht sich auf dem Weg



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28.09.2013 um 18:22
@BloodVampyre
"Gut... dann sehen wir uns in ein paar Stunden."

CountDracula sieht zu seinem Vater

CountDraculas Vater schläft noch



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28.09.2013 um 18:24
BloodVampyre steigt in den Bus ein.

BloodVampyre bekommt hunger....


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