@Alien010 Diese Schweine von Nods wollten ihn ausbluten lassen... deswegen geht es ihm zurzeit extrem schlecht. Der Arzt hat gesagt, die Chancen, dass er überleben wird, sind zurzeit nicht besonders gut :(
@Alien010 Oh ja... nur wegen diesen Schweinen muss Vater vielleicht sterben :( wir haben uns 566 Jahre nicht gesehen... haben uns also quasi gerade erst wiedergefunden... da kann ich ihn doch nicht gleich wieder verlieren :(
@CountDracula Wie ihr meint, Aber ich bleibe Kaiser von Byzanz. Ach ja ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ich Kaiser vom einstmals mächtigen Byzanz bin. Und ich werde Byzanz wieder zu prächtigen Grösse und Schönheit führen.
@Alien010 Naja. Wie man's nimmt. Byzanz jedenfalls ist eine andere Bezeichnung für das Oströmische Reich... und das ist im Mai 1453 gefallen, zusammen mit Konstantinopel.
@CountDracula Dann zahlen wir es denn Türken heim! Und erobern die Ländereien die uns rechtmässig gehören zurück. Dann Regieren wir über Byzanz. Die haben keine Chance gegen unsere Vampirarmeen.
@Alien010 (Vater: ) "Das ist an sich zwar keine schlechte Idee. Sozusagen ein Drachenorden-Revival. Aber noch mehr Krieg und Rumänien wird komplett zerstört. Wir befinden uns schließlich schon im Krieg gegen die Nods."
@CountDracula Dann schlage ich vor ich helfe euch gegen die Nods. Und erst dann wenn Rumänien wieder mächtig ist. Schlagen wir zu! Genug Zeit haben wir ja. Wir sind unsterblich. Also können wir uns so viel Zeit nehmen wie wir wollen.