"Ich verabschide mich von den GDI die Vanus haben gestern Die Zeremonie abgehlent und sien zurück nachhause geflogen GDI Verstärkung kommt heute noch mal solange bist ich eine Truppenstäreke von etwas 120 Man habe."
"Im Aussengelände Landen mehrere V35 Ox"
Bei dieser Einheit handelt es sich um eine passive Einheit, die, wenn von einer anderen Einheit gerufen, aus dem Kartenrand geflogen kommt, um die auftraggebende Einheit abzuholen und schnell zu einem anderen Ort zu transportieren.
Grenadier Squad
Diese Einheit ist mit Granaten bestückt, welche sie enorm effektiv gegen Infanterie macht, allerdings, sind die Granaten einmal geworfen, können die Granaten nicht mehr kontrolliert werden. Ist kein Ziel getroffen, springen sie unkontrolliert umher und verletzen ggf. die eigenen Einheiten. Diese Einheit ist aber vor allem zur Räumung von Gebäuden geeignet, einmal die Granaten auf ein besetztes Gebäude geworfen, so werden die verschanzten EInheiten
Missile Squad
Dies ist die Anti-Tank Einheit der GDI und wird als Zwei-Mann-Team geliefert. Die Einheit ist gut gegen Fahrzeuge und Lufteinheiten geeignet, wegen ihren ungenauen Waffen, die zwar eine enorme Durchlagskraft haben, aber keiner schnellen Einheit folgen können, sind sie gegen Infanterie eher unbrauchbar.
Dies ist die Standart Infanterie der GDI. Sie ist mit einem einfachen Impulsgewehr ausgesattet und eigent sich am besten gegen gegnerische Infanterie. Wegen ihrer schwachen Bewaffnung und der schlechten Panzerung ist sie allerdings gegen Gebäude und Fahrzeuge eher unbrauchbar, dafür ist sie aber die günstigste Kampfeinheit der GDI. Diese Einheit ist in der Lage eine kleine Befestigungsanlage für Infanterie zu schaffen.
Zone Trooper
Dies ist die schwerste Infanterie-Einheit im Spiel und ist außerdem noch mit einer verheerenden Railgun ausgestattet, was sie vor allem gegen Infanterie eignet, doch auch gegen Fahrzeuge ist sie wirksam. Der Zone-Trooper ist mit einem Jet-Pack ausgerüstet und kann von normalen Fahrzeugen wegen der dicken Panzerung nicht überfahren werden.
Sniper
Der Sniper ist der Alptraum jeder Infanterie-Einheit. Selbst auf weiter Entfernung reicht dem Sniper ein Schuss um eine Infanterie-Einheit zu erledigen. Der Sniper kann auch mit dem Juggernaut kommunizieren und ermöglicht einen Artillerie-Angriff über die ganze Map hinweg, vorausgesetzt, ein Sniper befindet sich in der Nähe des Ziels.
Commando
Die Commando-Einheit ist mit einer Railgun und einem C4-Sprengsatz ausgestattet. Der Commando kann jedes Gebäude mit einer Sprengladung zerstören und ist somit extrem gefährlich wenn er sich in deiner Basis befindet.
Ingenieur
Der Ingenieur ist eine unbewaffnete Einheit, welche für die Reparatur der eigenen Gebäude verwendet werden kann. Seine Hauptaufgabe ist aber wohl die Übernahme feindlicher oder neutraler Gebäude.
C. Engineer
Der Combat Engineer ist ein auf Nahkampf trainierter Ingenieur welcher mit einer Pistole ausgestattet ist. Besonders eignet er sich um feindliche Ingenieure auszuschalten, gegen Kampftruppen ist er allerdings machtlos.
H. Harvester
Auf dem Heavy Harvester wurde ein Bunker montiert, welcher mit Infanterie besetz werden kann. Somit kann man die Besatzung je nach drohender Gefahr tauschen und hat optimalen Schutz gegen anrückende Feindeinheiten.
Zone Raider
Die Zone Raider sind mit Schallwaffen ausgerüstete, weibliche Zone Trooper und somit optimal für den Einsatz in den roten Zonen geeignet. Zusätzlich sind sie auch noch mit Anti-Aircraft-Raketen ausgestattet.
"Als sie ankommen ist ein riesiger Krach zu hören weil so ein grosser Geschwader ankommt"
Nicht das
@CountDracula @JuriaChan @cattiva @blackpony zu sehr verärgert sind oder so!!!!!!
"Ich begrüsse die Truppen und mache mit ihnen ihne alles Durch das Härteste Training und dan die verwandlung""Dan erkläre ich ihnen alles"