Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:37
"Ich gehe mit den Soldaten noch schnell den Bunker Zeigen dan haben sie alles gesehen selbt die umgebung im umkreis von ca 3 KM. Damit sie alles verteidigen können."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:38
@cattiva
yeah ich nehm das schlichte
brauch keine Schuhe bin auch so schon groß genug ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:40
@blackpony
oki ^^


*nach den ganzen klamotten will ich mich auch umziehen *


http://www.miss-sex-xy.de/miss-sex-xy/tireiklblack1.jpg

mit schuhe: http://www.marken-heels.de/images/product_images/original_images/bordello-teeze-05-schwarz-lack.jpg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:41
@cattiva
ohne lederleggins sieht das sehr geil aus ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:41
*in der küche sitze und für alle gedeckt habe*
*trinke genüsslich.. und lass immer ein leises ah.. zischen .. ;) *@blackpony
@cattiva
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:42
@blackpony
danke sehr habe aber beschlossen nicht all zusehr aufzufallen heute abend :D


*runter in die küche gehe und mich zu @JuriaChan setze*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:43
@cattiva
dafür darf ich es ;)
*
@JuriaChan leise stöhnen hör und grad fertig aus dem Bad runter die treppen lauf, dabei bemerk, dass ich wie ein Model laufe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:45
@cattiva
@blackpony
*mich am blut verschluck als ich @cattiva & @blackpony seh*
*nach dem husten, lachen muss*
wie sie die treppe runter kam ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:46
@JuriaChan
*wollte schon Erste Hilfe leisten*
alles gut Yuki?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:46
@blackpony
@JuriaChan
*schaue euch an* du und du mitkommen ab in mein zimmer *lache*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:47
@cattiva
was ist den nun ;) ?
@blackpony
ja ja .. ich hab mich wieder gefangen ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:48
@cattiva
*wirft das Haar zurück* was hast du vor?

@JuriaChan gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:48
@JuriaChan
was soll denn sein prinzessin? was möchtest du machen und mal so nebenbei hat wer lil gesehen??? seid die soldaten da sind bzw @Division söhne ist die verschwunden :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:49
@blackpony
@JuriaChan
*schmunzel* naja ich dachte wir setzen uns aufs bett und taschen pony bilder aus :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:50
@cattiva
mir fällt da ein
ich muss mich um meine Stute mal kümmern :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:50
@cattiva
klar machen wir :D
dann hop hop ;)
@blackpony

ja .. ich bin einfach krankhaft :D nicht wahr ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:51
@JuriaChan
total



*geht schnell in den Stall und bemerkt, dass sie verfolgt wird*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:51
*stehe auf* nach ihnen meine damen *-*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:53
@cattiva
*grinse zur treppe geh , auf erster stuffe stehen bleibe grinse ......weg bin .......
du läufst mich darauf hin nach ......... ich sitze auf dem bett *
das hast du aber toll gemacht :D find ich gut ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:54
@JuriaChan
*stelle mich direkt vor dir und lächel* ja finde ich auch *hebe dein kopf an und küsse dich sanft auf die stirn dann auf die wenge schaue dich an und warte weil ich dich nicht zu was bringen will was du nicht willst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:55
"Ich verabschide mich von den GDI die Vanus haben gestern Die Zeremonie abgehlent und sien zurück nachhause geflogen GDI Verstärkung kommt heute noch mal solange bist ich eine Truppenstäreke von etwas 120 Man habe."

"Im Aussengelände Landen mehrere V35 Ox"

Bei dieser Einheit handelt es sich um eine passive Einheit, die, wenn von einer anderen Einheit gerufen, aus dem Kartenrand geflogen kommt, um die auftraggebende Einheit abzuholen und schnell zu einem anderen Ort zu transportieren.



v50ox1



Grenadier Squad
Diese Einheit ist mit Granaten bestückt, welche sie enorm effektiv gegen Infanterie macht, allerdings, sind die Granaten einmal geworfen, können die Granaten nicht mehr kontrolliert werden. Ist kein Ziel getroffen, springen sie unkontrolliert umher und verletzen ggf. die eigenen Einheiten. Diese Einheit ist aber vor allem zur Räumung von Gebäuden geeignet, einmal die Granaten auf ein besetztes Gebäude geworfen, so werden die verschanzten EInheiten

grenadiere1

Missile Squad
Dies ist die Anti-Tank Einheit der GDI und wird als Zwei-Mann-Team geliefert. Die Einheit ist gut gegen Fahrzeuge und Lufteinheiten geeignet, wegen ihren ungenauen Waffen, die zwar eine enorme Durchlagskraft haben, aber keiner schnellen Einheit folgen können, sind sie gegen Infanterie eher unbrauchbar.


misslesquad1

Dies ist die Standart Infanterie der GDI. Sie ist mit einem einfachen Impulsgewehr ausgesattet und eigent sich am besten gegen gegnerische Infanterie. Wegen ihrer schwachen Bewaffnung und der schlechten Panzerung ist sie allerdings gegen Gebäude und Fahrzeuge eher unbrauchbar, dafür ist sie aber die günstigste Kampfeinheit der GDI. Diese Einheit ist in der Lage eine kleine Befestigungsanlage für Infanterie zu schaffen.

standinf1


Zone Trooper
Dies ist die schwerste Infanterie-Einheit im Spiel und ist außerdem noch mit einer verheerenden Railgun ausgestattet, was sie vor allem gegen Infanterie eignet, doch auch gegen Fahrzeuge ist sie wirksam. Der Zone-Trooper ist mit einem Jet-Pack ausgerüstet und kann von normalen Fahrzeugen wegen der dicken Panzerung nicht überfahren werden.

zonetrooper1

Sniper
Der Sniper ist der Alptraum jeder Infanterie-Einheit. Selbst auf weiter Entfernung reicht dem Sniper ein Schuss um eine Infanterie-Einheit zu erledigen. Der Sniper kann auch mit dem Juggernaut kommunizieren und ermöglicht einen Artillerie-Angriff über die ganze Map hinweg, vorausgesetzt, ein Sniper befindet sich in der Nähe des Ziels.

sniper1


Commando
Die Commando-Einheit ist mit einer Railgun und einem C4-Sprengsatz ausgestattet. Der Commando kann jedes Gebäude mit einer Sprengladung zerstören und ist somit extrem gefährlich wenn er sich in deiner Basis befindet.




Ingenieur
Der Ingenieur ist eine unbewaffnete Einheit, welche für die Reparatur der eigenen Gebäude verwendet werden kann. Seine Hauptaufgabe ist aber wohl die Übernahme feindlicher oder neutraler Gebäude.

engineer1


C. Engineer
Der Combat Engineer ist ein auf Nahkampf trainierter Ingenieur welcher mit einer Pistole ausgestattet ist. Besonders eignet er sich um feindliche Ingenieure auszuschalten, gegen Kampftruppen ist er allerdings machtlos.

st combat engineer1


H. Harvester
Auf dem Heavy Harvester wurde ein Bunker montiert, welcher mit Infanterie besetz werden kann. Somit kann man die Besatzung je nach drohender Gefahr tauschen und hat optimalen Schutz gegen anrückende Feindeinheiten.

st heavy harv1


Zone Raider
Die Zone Raider sind mit Schallwaffen ausgerüstete, weibliche Zone Trooper und somit optimal für den Einsatz in den roten Zonen geeignet. Zusätzlich sind sie auch noch mit Anti-Aircraft-Raketen ausgestattet.

zone raider official1


"Als sie ankommen ist ein riesiger Krach zu hören weil so ein grosser Geschwader ankommt"
Nicht das @CountDracula
@JuriaChan
@cattiva
@blackpony
zu sehr verärgert sind oder so!!!!!!



"Ich begrüsse die Truppen und mache mit ihnen ihne alles Durch das Härteste Training und dan die verwandlung""Dan erkläre ich ihnen alles"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:56
@Division
*sende* lass uns 2 über und schick sie hoch in mein zimmer :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:57
@Division
*sende* Ja es wäre mir eine ehre jemanden zu wandeln ^-^

*cativa lieb ansehe , mich aber nicht rege*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:57
@cattiva
"Sendet" Was wilst du ich habe dich nicht verstanden!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.09.2013 um 21:57
@cattiva
@Division
@JuriaChan


*schreit ganz laut*


Anzeige

melden