Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
22.09.2013 um 23:15@JuriaChan
"sendet"ok
"Ich Fahre übertriben schnell nach hausen"
"Ich gehe in den ausengelände wo die Truppen Gelandet sind"
Ich:Guten Tag GDI Truppen Folgen sie mir bitte"
"Die GDI Folgt mir in den Bunker, Parker wartet schohn darin."
Ich: Wo ist Carter???
Parker:Er kommt auch gleich hier mit ein paar Vanus sie kommen mit der Galaxy oder Sunder an.
"Carter kommt ne Stunde Später an und kommt zum Bunker"
Carter: Die Truppen sind da!
Ich:GDI, Vanus ihr werdet erstmal ins Trainingsparkour geschickt ich habe mich informiert welche die Härtesten sind ich habe die 4 Härtesten ausgewählt ihr solltet mindesten 70% schafen damit ihr durchkommt für die die es nicht schafen können es 3 mal wiederholen bevor ihr endgültig nachhause zurückkehren werdet.
Ich habe euch hergeholt damit ihr noch Höher sein werdet als Elite ihr werdet zu Helden Ausgebildet.
Die Söldnertruppe habe ich mit meinen Söhnen gegründet damit dies eine OperationsBasis wird eigentlich seid ihr keine Söldner aber acuh keine Soldaten mehr ihr Bildet die erste und letzte Einheit auf der Erde. Ihr seit Die PHALANX die Beste Angrifs Abwehr einheit die es je gegebn hatt.
'Ihr seit mir Unterstelt und dan meinen Söhnen Parker und Carter.
So ab ins Trainingsparkour Danach bekommt ihr einen Ritual wenn ihr besteht"
"sendet"ok
"Ich Fahre übertriben schnell nach hausen"
"Ich gehe in den ausengelände wo die Truppen Gelandet sind"
Ich:Guten Tag GDI Truppen Folgen sie mir bitte"
"Die GDI Folgt mir in den Bunker, Parker wartet schohn darin."
Ich: Wo ist Carter???
Parker:Er kommt auch gleich hier mit ein paar Vanus sie kommen mit der Galaxy oder Sunder an.
"Carter kommt ne Stunde Später an und kommt zum Bunker"
Carter: Die Truppen sind da!
Ich:GDI, Vanus ihr werdet erstmal ins Trainingsparkour geschickt ich habe mich informiert welche die Härtesten sind ich habe die 4 Härtesten ausgewählt ihr solltet mindesten 70% schafen damit ihr durchkommt für die die es nicht schafen können es 3 mal wiederholen bevor ihr endgültig nachhause zurückkehren werdet.
Ich habe euch hergeholt damit ihr noch Höher sein werdet als Elite ihr werdet zu Helden Ausgebildet.
Die Söldnertruppe habe ich mit meinen Söhnen gegründet damit dies eine OperationsBasis wird eigentlich seid ihr keine Söldner aber acuh keine Soldaten mehr ihr Bildet die erste und letzte Einheit auf der Erde. Ihr seit Die PHALANX die Beste Angrifs Abwehr einheit die es je gegebn hatt.
'Ihr seit mir Unterstelt und dan meinen Söhnen Parker und Carter.
So ab ins Trainingsparkour Danach bekommt ihr einen Ritual wenn ihr besteht"