"Ich bekomme übern Headset einen Anruf von einer Unbekanten SöldnerOrganisation die sich BlackWatch nennt"
Unbekannter Söldner: Ich hörte Sie sind in Deutschland MR. Winchester und kein Soldat der Army mehr ich würde sie Gerne Rekrutiren als Söldner bei uns...Wir nenen uns BlackWatch und sind die besten, Ihr werdet sehen Das unsere Organisation viel mehr Vorteile entk´hält als Die Army es je haben werden!
Ihr erster Auftrag um bei uns mitmachen zu dürfen lautet eine Person Gefangen zu nehmen der sich in Deutschland versteckt hält gehen sie zur Ziehl Person ihn der Nähe ist ein Mülleimer dort ist ein Objekt das sie brauchen werden.Viel Glück MR. Winchester!
Ich:........Sir.......?????
"er hat aufgelegt"
"Ich sehe mir das Foto an von der Zielperson es ist ein Gewöhnlicher Emo"
"Ich Fahre zum besagten Ort und durchsuche die Mülleimer mann ist das mir Peinlich"
"Ich finde bei einen Mülleimer einen Tazer verpackt in einer schwarzen Handtasche"
"Ich überlege mir wo ich ihn Neutralissiren will eine Kontackt person soll ihn der Nähe mich beobachten und mir die Belohnung geben"
@cattiva "Ich kuke mir die SMS an und schreibe ihr zurück das ich eine Vision hatte und wegfahren musste und das ich von Einer Orgamnsisation Rekrutirt werde"