@JuriaChan Granger: Ich danke ihnen das sie mich geretet haben es wäre sonst zu einen krieg gekommen"überlegt kurz" Auf sie Gibt es übrigens seit kurzen auch ein sehr Hoches Kopfgeld im Schwarzmarkt ich hört von euch beiden von eure Entfürung es wird bestimmt noch einmal pasiren.
@JuriaChan "Wen oder was werdet ihr beobachten? Und warum werdet ihr verdeckt arbeiten? Warum genau seid ihr überhaupt in Amerika? Jetzt erzählt mir doch mal alles von Anfang... ich bin gerade erst aufgewacht. Im Schlaf bekomme ich nunmal nicht so viel mit."
@CountDracula Ich muss in russland einiges erleidigen. Dean in Amerika .. ich ging mit ihm .. wir erfuhren das wir nach russland verscheinlich müssen ..
wenn alles hier geschafft ist müssen wir auch noch nach deutschland ..
warum wir zusammen sind ist leicht .. oder würden sie uns trennen wollen ;) ?!
@CountDracula einer seits ne befreiungs aktion .. ;) anderer seits erhoffe ich mir das seine söhne mich akzeptieren und ich ihn und seine söhne zusammen bringen kann .. :X
wegen der angelegenheiten halt ;)
oh Count .. wissen sie eigendlich den stand zwischen mir und @Division ? *sende*
@CountDracula *sende* danke :lv: erinnern sie sich .. eine woche davor dachte ich noch das ich für immer allein sei .. und das ich nie wenn finde .. :D ;D