an dem kerl vorbei geh und aussteige , mein auto wird erst morgen da sein :X dann musste ich wohl laufen .. aber ich liebte laufen ,, ich wusste noch nichts vom krieg und hoffte sicher an zukommen
@Division Naja. Mich spricht man ja auch nicht mehr mit "Fürst", "Euer Ehren" oder so an. Und das, obwohl ich zurzeit auch eine Armee (oder zumindest so eine Art Armee) anführe.
@CountDracula hm .. ich habe einen dad .. ich hatte ein dad .. der mal nen guter mafia boss war .. (Gedanke: hoffendlich finden sie mich nicht .. dann müsste ich sie alle töten)
und ich selber eine judo,kickbox ausbildung und dann auch ab und an als killer geabreitet ..
man sollte es aber trotzdem abwarten es ird spannend :D
@JuriaChan "Und ich habe einen Vater, der ein Fürst und guter Krieger war, einen Großvater, der ebendies war, und war selbst gefürchteter Herrscher und Heerführer, dazu jahrhundertelange Erfahrung, Kenntnisse in osteuropäischer und orientalischer Kampfkunst sowie in moderner Kampfkunst ein bisschen :P:"
"ich steh vorm Eingang und seh sich jemanden nähern" Halt wer bist du und richte Wffe auf @JuriaChan Dies ist Sperrzone Identifitiren sie sich!!! Meister @CountDracula jemand vor mTor ist da