"kracht wie ein nasser sack aufm boden" Jawohl ich hatte es vor die Tür ist doch zu gewesen oder hast du meine gedanke gelesen?? "steht benohmen auf" @hawaii ähm nein heutzutage ist Normal selbst bei der Armee gibts schwulle
@CountDracula Was für ein Gefühl ich komme nicht klar und auserdem muss ich schnell alles lernen muss zurück zur Army dinge Regeln wenn ich jetz ein Vampir bin will ich als General Ehrenhaft Entlassen werden so kurz vor der Beförderund und auserdem suchen sie schohn nach überlebende.. "nimmt die hand wieder weg von @shanici das sie nicht aufs angebot eingeht"
@CountDracula Ja doch ich die wissen ja nicht das ich Vampir bin.....ich muss halt dinge Regeln.....auser die CIA die schnüffeln gerne rum "kukt erschrocken und schmeist sein Sturmrucksack vor @CountDracula füssen und such nach etwas" scheisse ich muss es zerstören.........
@CountDracula " krammt und öffnet kleinen geheimfach und holt sehr kleine Objekt hervor" Das hier weist du wases ist? Ich weis ja nicht ob du sowas kennst als Vampir...."reicht im kleines Objekt" Es ist besser wen du es Vernichtes wenn du...Wir unendeckt werden wollen aber ich fürchte wir bekommen bald besuch von meiner Freunden da drausen!!!