@CountDracula Sag mal du stehst wohl auf Schmerzen oder was??? ne du nacher wirste noch geil davon :P: Nicht mit mir diese Perverse spielchen.......wo komme ich hier weg muss zurück zu Basis verdammte scheisseee"kukt seine Daten durch" Waht wo bin ich??? nicht in Amerika????? Wasn das fürn Kaff?
"spielt nervös an seinen Satelitenhändy rum"Acku Lehr toll......."kukt seine Vodka flasche an und will trinken doch es ist seit gestern lehr :(" oooooch nöööö keins mehr daaaa.... warum lebensmüde ich bin doch fast General meine Bewürderung Sollte doch in paar Tagen sein.... ihnen glauben das du der Pfäler bist ????
@Division Ganz so einfach ist das nicht... außerdem gibt es noch eine Menge anderer Fertigkeiten, die Du zu erlernen hast. Wie man sich in ein Tier verwandelt oder andere kontrolliert zum Beispiel. Und sei doch froh, dass Dir jemand hilft... ich musste das damals alles alleine lernen.
@barbieworld Talibans seid sowas wie euch schlitz man die Bäche auf..... aber na gut wir sind nicht im GeheimKnast von Obama :D@CountDracula What ist los du drost mir"grinst" Wolltest du mir nicht was beibringen um warum nicht psycho wie soll ich dich nochmal nennen???"Wundert sich jetz" Hääää du bewegst deine Mund nicht das sind die Leise sTimmen in meine Kopf verzih dich aus meine Kopf!!!!!!!!
@CountDracula Gedanken.......gelesen........??????Das ist mir sehr unheimlich jetz!!!! @barbieworld What ist los wo biste den übehaubt?? versteckst du dich??