@CleoWinter CleoWinter schrieb:Ich bin froh, dass der Prozess vor dem Ende steht und widme mich jetzt wieder meiner Arbeit.
Diesem letzten Satz schließe ich mich an. Bin froh wenn der Richterspruch gefallen ist und der Spuk vorbei ist.
Wenn ich das Wenige, was bisher zu lesen war, sacken lasse, komme ich zu der Frage: War das alles von Schwenn? Kann ich kaum glauben!
Ehrlich, da wird dieser Mann durchaus auch von seinen Gegnern für seine rhetorischen Fähigkeiten und seine juristischen Kenntnisse wenn auch nicht geschätzt, aber doch anerkennend gelobt, da loben Frauen sein gepflegtes Äusseres und sein eloquentes Auftreten, und, was kommt in diesem Prozeß?
Das Forum! Achgottogott! Wie schlimm!
Verkennt der Mann, dass es Menschen gibt, die abseits der juristischen Situation ein Gefühl für den Gesamtzusammenhang haben? Und die werden gleich schlecht gemacht und vor Gericht vorgeführt?! Pfui!
Ich finde es schade. Erwartet hätte ich von ihm, dass er uns das Gefühl gibt, sie könne es tatsächlich nicht gewesen sein. Das erreicht man aber nicht durch das Unglaubwürdigmachen von Menschen, sondern durch Überzeugungsarbeit.
Aber noch ist das Kind ja nicht endgültig hinter Schloß und Riegel verschwunden; warten wir also die Berichte der Prozeßbeobachter ab, vielleicht gab es heute ja doch noch wirklich Neues. Bitte aber nicht wieder "Motorradfahrer unglaubwürdig, Zeuge X und Y haben sich getäuscht et." Sondern bitte richtige, neue, harte Fakten die HS entlasten. Ansonsten sehe ICH keine Entlastung!