Tabula Rasa
Tabula Rasa
26.06.2013 um 21:37Ich geh jetzt auch mal in die Kiste, denn um 3:00Uhr ist die Nacht rum. Hoffentlich habe ich eine geisterbahnfreie AB, verschütte meinen Salbeitee nicht über die Cellulite und treffe morgen viele liebe Bekannte.
Für Euch noch einen Absacker zum Ablachen:
Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10000 Dollar von mir." Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie doch glatt freisprechen."
Für Euch noch einen Absacker zum Ablachen:
Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10000 Dollar von mir." Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie doch glatt freisprechen."
Tabula Rasa
26.06.2013 um 21:37@CleoWinter
Ach soo..ja bestimmt..sie muss unbedingt gut ausgeschlafen sein, da darf nichts schiefgehen bei dem Plädoyer morgen
Ach soo..ja bestimmt..sie muss unbedingt gut ausgeschlafen sein, da darf nichts schiefgehen bei dem Plädoyer morgen
Tabula Rasa
26.06.2013 um 21:39@regenbogen1
Bist du morgen auch im Gericht? Wenn ja..dann auch schon mal vielen Dank dass du dir das antust..
und Gute Nacht..bis morgen dann
Bist du morgen auch im Gericht? Wenn ja..dann auch schon mal vielen Dank dass du dir das antust..
und Gute Nacht..bis morgen dann
Tabula Rasa
26.06.2013 um 21:43@almera
Ja, ich fahre bin schon so gut wie unterwegs.
Für@CleoWinter
Ein Strafrichter ist Vater von Vierlingen geworden. Er stöhnt verzweifelt: "Ich glaube, ich werde das Verfahren einstellen müssen."
Ja, ich fahre bin schon so gut wie unterwegs.
Für@CleoWinter
Ein Strafrichter ist Vater von Vierlingen geworden. Er stöhnt verzweifelt: "Ich glaube, ich werde das Verfahren einstellen müssen."
Tabula Rasa
26.06.2013 um 21:48Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und eine gute Nacht, hab morgen einen anstrengenden Tag, wir sehen uns :-*
Tabula Rasa
26.06.2013 um 21:49Tabula Rasa
26.06.2013 um 21:54@Paulaner
@janborn
@Robert80
@regenbogen1
@CleoWinter
Ich hab auch noch einen:
Anwalt zum Verurteilten: "Alles halb so schlimm. Jetzt sitzen sie erst mal in Ruhe ihr Lebenslänglich ab und dann sehen wir weiter."
@Paulaner
Anstrengender Tag? Hälst du das Plädoyer? Dann wirds bestimmt was...
@janborn
@Robert80
@regenbogen1
@CleoWinter
Ich hab auch noch einen:
Anwalt zum Verurteilten: "Alles halb so schlimm. Jetzt sitzen sie erst mal in Ruhe ihr Lebenslänglich ab und dann sehen wir weiter."
@Paulaner
Anstrengender Tag? Hälst du das Plädoyer? Dann wirds bestimmt was...
Tabula Rasa
26.06.2013 um 22:00Schlaaaaaaaft schön! Ich plädiere morgen um 8:00h beim ALDI an der Kasse, wie das ein fleißiges Hausmütterchen so tut. :D
Tabula Rasa
26.06.2013 um 22:03@CleoWinter
Oha..donnerstags ist doch der Angebotstag..da ist doch immer schon vor acht die Hölle los..zumindest bei unserem..speziell wenn Kindersachen im Angebot sind, dann wird gewühlt was das Zeug hält..
Oha..donnerstags ist doch der Angebotstag..da ist doch immer schon vor acht die Hölle los..zumindest bei unserem..speziell wenn Kindersachen im Angebot sind, dann wird gewühlt was das Zeug hält..
Tabula Rasa
26.06.2013 um 22:05@almera
Großer Gott! Gut, dass du es sagst. Dann werde ich mich schon um 7:30h platzieren und allen meinen Karren in die Hacken rammen, die mir in den Weg kommen. Bin noch neu in Sachen Hausmütterchen, brauche noch Nachhilfe.
Großer Gott! Gut, dass du es sagst. Dann werde ich mich schon um 7:30h platzieren und allen meinen Karren in die Hacken rammen, die mir in den Weg kommen. Bin noch neu in Sachen Hausmütterchen, brauche noch Nachhilfe.
Tabula Rasa
26.06.2013 um 22:06@CleoWinter
Ach ich hatte gedacht du würdest bei Aldi arbeiten..aber trotzdem..du musst da echt früh sein.. da sind die wie Geier..ich gehe jetzt immer Mittwochs..muss eh Donnerstags arbeiten
Ach ich hatte gedacht du würdest bei Aldi arbeiten..aber trotzdem..du musst da echt früh sein.. da sind die wie Geier..ich gehe jetzt immer Mittwochs..muss eh Donnerstags arbeiten
Tabula Rasa
26.06.2013 um 22:07@CleoWinter
@almera
Achtung auch beim Lidl ist Donnerstags Angebotstag!!!
Knie- und Ellenbogenschützer und Sturzhelm nicht vergessen!!! ;)
@almera
Achtung auch beim Lidl ist Donnerstags Angebotstag!!!
Knie- und Ellenbogenschützer und Sturzhelm nicht vergessen!!! ;)
Tabula Rasa
26.06.2013 um 22:07Tabula Rasa
26.06.2013 um 22:08@janborn
@CleoWinter
Natürlich könnte ich zu einem Netto fahren, aber da hab ich jetzt Angst, dass mein Auto nicht mehr anspringt
@CleoWinter
Natürlich könnte ich zu einem Netto fahren, aber da hab ich jetzt Angst, dass mein Auto nicht mehr anspringt