Tabula Rasa
Tabula Rasa
14.06.2013 um 17:10@almera
Flieg doch mal selber nach Mallorca, dann siehste bräune ohne ende "gg"
Heute morgen waren es um 8:00 Uhr schon 24 Grad auf Malle und dann kommt man in Köln/bonn an und friert, nei mageren 18 Grad.... tztztztz
Flieg doch mal selber nach Mallorca, dann siehste bräune ohne ende "gg"
Heute morgen waren es um 8:00 Uhr schon 24 Grad auf Malle und dann kommt man in Köln/bonn an und friert, nei mageren 18 Grad.... tztztztz
Tabula Rasa
14.06.2013 um 17:12Ja..das ist echt schlimm was Deutschland zur Zeit an Wetter zu bieten hat..aber ab morgen..angeblich..gibt es Sonne pur..besonders in Kowelenz
Tabula Rasa
14.06.2013 um 17:13@Robert80
Bräune von der Sonne oder doch eher ROST???
Egal, herzlich willkommen zurück in der Heimat. Ich hoffe ausser Bräune hat sich auch Erholung eingestellt.
Bräune von der Sonne oder doch eher ROST???
Egal, herzlich willkommen zurück in der Heimat. Ich hoffe ausser Bräune hat sich auch Erholung eingestellt.
Tabula Rasa
14.06.2013 um 17:15@janborn
Jo, bin sehr entspannt :-) So wie sich das nach einem Urlaub gehört. Bis auf zweimal ganz kurz, bin ich meiner Internetabstinenz treu geblieben "gg"
Jo, bin sehr entspannt :-) So wie sich das nach einem Urlaub gehört. Bis auf zweimal ganz kurz, bin ich meiner Internetabstinenz treu geblieben "gg"
Tabula Rasa
14.06.2013 um 17:19Tabula Rasa
14.06.2013 um 17:20@Robert80
Na, das kann schon eine ganz grosse Leistung sein - das schafft nicht jeder - gratuliere.
Hast du denn jetzt Nachholbedarf?
Na, das kann schon eine ganz grosse Leistung sein - das schafft nicht jeder - gratuliere.
Hast du denn jetzt Nachholbedarf?
Tabula Rasa
14.06.2013 um 17:23Tabula Rasa
14.06.2013 um 17:25@Robert80
Tja, du erkennst das wenigstens noch. Andere labern sich hier die Finger wund :D 24h am Tag, 7 Tage die Woche.
Tja, du erkennst das wenigstens noch. Andere labern sich hier die Finger wund :D 24h am Tag, 7 Tage die Woche.
Tabula Rasa
14.06.2013 um 17:26@CleoWinter
Ja, der Weg ist kurz - sehr kurz!
@Robert80
So ist das eben mir der alltäglichen Tretmühle. Aber du hattest ja jetzt wohl Abwechslung genug.
Ja, der Weg ist kurz - sehr kurz!
@Robert80
So ist das eben mir der alltäglichen Tretmühle. Aber du hattest ja jetzt wohl Abwechslung genug.
Tabula Rasa
14.06.2013 um 18:10@Paulaner
@CleoWinter
@Robert80
@almera
@talida
@erdbeertörtche
Für heute habe ich erst mal Feierabend!!! Geschäft zu, nach Hause fahren, Schlabberklamotten an, zu Abend essen und dann kommt der gemütliche Teil!!
Bis später!
@CleoWinter
@Robert80
@almera
@talida
@erdbeertörtche
Für heute habe ich erst mal Feierabend!!! Geschäft zu, nach Hause fahren, Schlabberklamotten an, zu Abend essen und dann kommt der gemütliche Teil!!
Bis später!
Tabula Rasa
14.06.2013 um 18:17@janborn danke, dir wünsch ich einen schönen erholsamen Abend auf der Kuschelcouch, am Grillfeuer oder wo auch immer ;)
@Robert80 willkommen zurück in der Heimat. Steht der Ballermann noch? ;)
@Robert80 willkommen zurück in der Heimat. Steht der Ballermann noch? ;)
Tabula Rasa
14.06.2013 um 18:30Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, sitze und genieße die Sonne :-)
Tabula Rasa
14.06.2013 um 18:35So ihr lieben, ich wünsche Euch für heute abend noch viele schöne Gedanken, die ihr gemeinsam ausstauschen könnt und viel Spass dabei..und ja..@Paulaner dir wünsche ich auch einen schönen Tag..geniesse weiter das sitzen und die Sonne..ich gehe jetzt mal zu ner Geburtstagsfeier..schöööön lecker essen..hmm.. bis Morgen dann
Tabula Rasa
14.06.2013 um 18:40Sowohl als auch....