Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:40
@CleoWinter

Och meinst du? Vllt sollten wir uns mal bei Germany`s next Topmodel bewerben..wir wären bestimmt ein lustiger Haufen

Anzeige
melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:41
@almera
Ach Mensch, jetzt hast du mich aus meinem schönen Hängematten-Traum gerissen. Hier ist es doch gerade nicht besser. Es regnet sogar, aber im Herzen habe ich ganz viel Sonne, darum bin ich ja auch so ein sonniges Mädchen :D:


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:44
@janborn

Na dann bin ich ja beruhigt..ich dachte schon ich würde im verkehrten Bundesland leben, in einem wo die Sonne selten scheint..nein.. es ist ja in der ganzen BRD zur Zeit so besch.....mit dem ganzen Hochwasser und so..echt kein Zuckerschlecken für die Leute


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:52
@almera
Da hast du vollkommen recht. Wir können glücklich sein, dass wir keine Hochwasser haben. Die Leute tun einem wirklich leid. Wenn man sich das vorstellt - eine Katastrophe mit Ansage und man kann sie nicht abwenden. Hoffentlich haben jetzt auch die letzten Meckerfritzen gemerkt, dass da was unternommen werden muss, um für die Zukunft Abhilfe zu schaffen.


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:59
@janborn

Und das wird nicht besser werden lt Prognose der Wetterspezialisten..mit dem vielen Regen und der Klimaveränderung werden solche Katastrophen wohl immer mehr werden..


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 17:03
Freut Euch, ab nächster Woche sind 38Grad gemeldet. Hoffe, dass da nicht nur meine Haut sondern auch die Kathastrophengebiete austrocknen.


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 17:05
@almera
Wir lassen uns nicht verrückt machen.

@regenbogen1
Na kommt ja drauf an, wie die Wärmeverteilung sein wird - etwa 19 °C Vormittags und 19 °C Nachmittags, ergibt schließlich auch 38°C.


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 17:06
@almera
Was kann uns schon passieren? Schau dir doch mal die ganzen amerikanischen Katastrophenfilme an. da sind immer Helden, die die Welt retten. Also ruhig Blut, die Amis werden es schon richten. :)


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 17:39
Ja..oder 19 Grad in Koblenz und 19 Grad im Emsland..wäre dann gerecht geteilt..wie heisst es so schön geteiltes Leid ist halbes Leid..oder halbe Freude ist doppelte Freude..oder so irgendwie..ach ..ich weiss auch nicht..macht einen noch ganz kirre hier der Wind plötzlich..da fliegt mir doch das Blech..ähh..Hirn weg


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

13.06.2013 um 17:46
Wünsche Euch einen schönen Tag :-)


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 17:50
@Paulaner

Danke schön..haben wir und schon mal angefangen mit Salbeitee trinken..Paulaner geht nicht..ist keines im Kühlschrank


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

13.06.2013 um 17:50
Na, ist ja auch ein bisserl früh dafür, oder? :-)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

13.06.2013 um 18:02
Bin Wäsche aufhängen... bis gleich...


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

13.06.2013 um 18:15
@regenbogen1
oh ja, was wäre wohl wünschenswert. Kaum zu fassen, was die Leute für ein Leid ertragen müssen :-(


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

13.06.2013 um 18:34
Hallo Urlauber :-* Wieder gesund und Munter zurück :-)
Rob, schön, das du wieder da bist


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

14.06.2013 um 00:04
Na schlafen denn schon alle?!


melden

Tabula Rasa

14.06.2013 um 09:11
Heute morgen bin ich so richtig angepisst und ich weiß, dass das die Richtigen lesen.

Man meldet sich nirgendwo an, steht plötzlich in einer Liste als Teilnehmer und fliegt in Konsequenz (wenn du in diesem Spielkasten spielst, darfst du in meinen nicht mehr rein!) irgendwoanders raus. Kinderkacke! Muß ich mal sooo deutlich sagen!

Verrückte Internetwelt! *Wenn ihrs hier nicht versteht, macht euch nichts draus, ist eine message für Andere.*

Schönen Tag noch.


melden

Tabula Rasa

14.06.2013 um 10:00
Guten morgen ihr Lieben und hallo an Jürgen .. nicht aufregen, nur wundern ;)

@janborn das ist ne echt coole Hängematte, ich hoffe sie hängt an einem schattiges Plätzchen, wenn nächste Woche die Hitzewelle anrollt wirste sonst schnell zum Brathähnchen ...


melden

Tabula Rasa

14.06.2013 um 10:23
@talida
Guten Morgen und vielen Dank, dass du dir solche Sorgen um mich machst. Ich weiss es zu schätzen, aber meine Hängematte ist immer so aufgehängt, dass mir nichts passieren kann.
>my Hängematte is my castle< Da bin ich sicher, da fühle ich mich wohl und das lasse ich mir auch nicht mies machen! ;)

@Jürgen57
Tja, ich sage mal - willkommen im Club! ;) Reg dich nicht auf, denn es lohnt sich nicht - machen wir doch einfach hier weiter. :)


melden

Tabula Rasa

14.06.2013 um 10:41
so solls auch sein @janborn ;)

Ich mags zwar gerne warm ... besonders nach diesem langen Winter hat man ja auch noch Nachholbedarf, aber wenn ich von der angekündigten Hitzewelle höre bricht mir schon der (Angst)Schweiß aus ...


Anzeige

melden