@talida Du glückliche, aber ich kann ja gönnen. Immerhin kann ich den blauen Himmel und den Sonnenschein ja sehen und auch so daran erfreuen.
Aber wir haben auch einen Grund zur Freude, denn mein Schatz hat ab heute wieder ein Auto, das er fahren kann und somit wieder seine Freiheit zurück!!! JUBEL :)
Bald ist auch bei mir Wochenende und bei den schönen Wetter werden wir uns in der Sonne aalen und am Abend schmeissen wir den Grill an. Ach kann das Leben schön sein - zumindest wenn man draussen ist. ;)
Macht es euch gemütlich und geniesst die schönen Stunden - der Montag kommt schliesslich schneller, als einem lieb ist.
Ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen Samstag. @janborn vergiss beim aalen nicht die Sonnencreme, sie sticht ganz schön, bin gerade mal zum abkühlen rein.
@talida Ach, ich bin gar kein Typ, der sich in die Sonne legt. Das vertrag ich gar nicht, eigentlich muss ich im Schatten braun werden - aber pssst, das muss ja nicht jeder wissen, sonst werden sie ja nicht neidisch! ;)
@Paulaner @CleoWinter @almera Jetzt geht die Sauferei hier auch schon los. Nein, wo soll das noch hin führen? Wei sagte die alte Frau Kling: Sodom und Gumerra!
Ich stoss doch nicht mit meinem guten Kaffeegeschirr an..geht ja sonst kaputt.. deshalb habe ich ihn in die Bierglässer umgefüllt, also keine Panik..ist nur nikotin-alkohol und koffeein freier Kaffee drin