Unerträgliche Musik
Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 20:48Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 20:49@El_Gato
@hawaii
dashier ist die definition episch
https://www.youtube.com/watch?v=NxW2PLxjRwE
alles andere ist nur versucht und nicht gekommt
@hawaii
dashier ist die definition episch
alles andere ist nur versucht und nicht gekommt
Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 20:50Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 20:53@blutfeder
Alt. Alt aber gut. :)
Alt. Alt aber gut. :)
blutfeder schrieb:alles andere ist nur versucht und nicht gekommtHast du eine Ahnung, mein Lieber, hast du eine Ahnung... :D
A Song of Storm and Fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 20:59Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 21:36Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 21:38Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 23:08Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 23:13@Miyucat
@hawaii
Ich glaube, Ihr habt nicht so richtig verstanden, worum es geht. Die Sachen, die Ihr da aufzeigt, sind sicher nicht jedermans Musik, aber nicht wirklich abgrundtief schlecht.
Abgrundtief schlecht klingt anders, besser gesagt: Anders...
@hawaii
Ich glaube, Ihr habt nicht so richtig verstanden, worum es geht. Die Sachen, die Ihr da aufzeigt, sind sicher nicht jedermans Musik, aber nicht wirklich abgrundtief schlecht.
Abgrundtief schlecht klingt anders, besser gesagt: Anders...
Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Video)
Externer Inhalt
Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 23:27Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 23:27Leude, das is der Shit, muss man einfach geil finden. :rock: :D
Seriously, das is doch die allerletzte miese Scheiße, oder nicht? Der singt ja sogar inner Studioversion schief. o_O
Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)
Externer Inhalt
Seriously, das is doch die allerletzte miese Scheiße, oder nicht? Der singt ja sogar inner Studioversion schief. o_O
Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 23:30@Commonsense
Ich muss zugeben, dass Modern Talking schon ziemlich unerträglich ist, aber diese Typen hier sind so unglaublich unerträglich, dass ich kaum die richtigen Worte dafür finde.
Beitrag von hawaii (Seite 7)
Ich muss zugeben, dass Modern Talking schon ziemlich unerträglich ist, aber diese Typen hier sind so unglaublich unerträglich, dass ich kaum die richtigen Worte dafür finde.
Beitrag von hawaii (Seite 7)
Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 23:33Ach, Du weißt ja:
Schlimmer geht immer!
Schlimmer geht immer!
Amigos- Mein Opa
Externer Inhalt
melden
Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 23:50Unerträgliche Musik
19.12.2013 um 23:56@Commonsense
Probier's! Halte ich aber für unmöglich. :D
Das ding ist, dass meine Auswahl aktuelle Musik ist. Ich meine, wir schreiben das Jahr 2013, wenn Du verstehst, was ich meine?!
Probier's! Halte ich aber für unmöglich. :D
Das ding ist, dass meine Auswahl aktuelle Musik ist. Ich meine, wir schreiben das Jahr 2013, wenn Du verstehst, was ich meine?!
Unerträgliche Musik
20.12.2013 um 00:00@hawaii
Morgen vielleicht - heute würde mir das den Nachtschlaf rauben...
(Den bisher geposteten Scheiß musste ich mir ja nicht anhören - da wusste ich schon, wie es klingt, aber um noch Schlimmeres zu finden, müsste ich den Ton anschalten, das tue ich mir heute nicht mehr an!)
Morgen vielleicht - heute würde mir das den Nachtschlaf rauben...
(Den bisher geposteten Scheiß musste ich mir ja nicht anhören - da wusste ich schon, wie es klingt, aber um noch Schlimmeres zu finden, müsste ich den Ton anschalten, das tue ich mir heute nicht mehr an!)