Hobby DJs suchen Hilfe
Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:17Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:19dann müsste ich aber alle Videos einzeln umstellen, die wären trotzdem nicht öffendlich und das is mir zu viel Arbeit @Prof.nixblick ^^
Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:22beste?! hm .. warum schau doch im Blog @Prof.nixblick da sind recht gute ^^ ich nehm einfach den ersten ausem Blog ... mom
Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:25@Prof.nixblick
der is auch gut aber da sind nen paar Lieder bei .....bla bla Gema halt :nerv: ...
https://www.youtube.com/watch?v=Wa2SVkVClrU (Video: tic 4 mkc)
tic - Veltin Z -(°_o)/¯
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
der is auch gut aber da sind nen paar Lieder bei .....bla bla Gema halt :nerv: ...
Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:41@Prof.nixblick
puh .. da is viel von Chris liebing zb 2 Platten "The Real Schranz 2 und The Real Schranz 3" .. da sind auch Sachen von mir drinn und viele Loops, da laufen immer 3 Quellen gleichteitig is schwer da im nachhinein ne Playlist zu machen... der Mix is von 2005 ^^
puh .. da is viel von Chris liebing zb 2 Platten "The Real Schranz 2 und The Real Schranz 3" .. da sind auch Sachen von mir drinn und viele Loops, da laufen immer 3 Quellen gleichteitig is schwer da im nachhinein ne Playlist zu machen... der Mix is von 2005 ^^
Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:44Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:48@tic
Um deine Mixe/Musik einer großen Zahl an Hörern bereitzustellen.... aber eigentlich isses auch unfug :D
Um deine Mixe/Musik einer großen Zahl an Hörern bereitzustellen.... aber eigentlich isses auch unfug :D
Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:50Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:55@Prof.nixblick
ich hatte mal mein Kanal bei YT offen ..... irgent wann hab ich mal gemerkt das meine Musik auf Seiten zu hören war wo ich nicht wollte das sie dort zu hören ist ... seit dem is mein Kanal dicht und quasi nur den Allmyusern und bekannten von mir zugänglich ... naja mehr oder weniger ^^
ich hatte mal mein Kanal bei YT offen ..... irgent wann hab ich mal gemerkt das meine Musik auf Seiten zu hören war wo ich nicht wollte das sie dort zu hören ist ... seit dem is mein Kanal dicht und quasi nur den Allmyusern und bekannten von mir zugänglich ... naja mehr oder weniger ^^
Hobby DJs suchen Hilfe
14.07.2012 um 17:59OH MEIN GOTT ... ich hab grad dj tic gegoogled .. ICH BIN DAS NICHT BEI FACEBOOK so zur Info !!!
:D :D :D
:D :D :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
1
Musik: Musik-Stil: Welche Musikrichtung/Stil ist euch heilig?
Musik, 77 Beiträge, am 07.01.2019 von Gabigrrr
77
1
25
Musik: Diskussion/rant Über Pop/Pop-Rap Musik (helft mir)
Musik, 4 Beiträge, am 11.03.2015 von Ferraristo
zombyyyy am 10.03.2015
4
Ähnliche Diskussionen
Turntablism - die hohe Kunst des Djs
Mehr als Musik!
Links oder Rechts, heute in der Politik noch zeitgemässe Begriffe?
Diskussion/rant Über Pop/Pop-Rap Musik (helft mir)
Musik-Stil: Welche Musikrichtung/Stil ist euch heilig?
Der Musik-Produzenten und DJ Austausch-Thread
Die besten DJ Mixe/Mixserien