Old- und Newschool ist der Hammer. Auch höre ich sehr sehr viel Darkpsy sowie Hi-Tech. Alles ander eist nett, aber da fehlt halt einfach was. In der Schweiz sind aber die meisten Parties in dem Stile, halt so Neelix gebrabel. Ich kann da nicht dzau tanzen, das fesselt nicht. :P
Sowas ist doch einfach ungalbulich (vorallem wenn man dort war):
S.U.N. Festival 2013 - Filteria Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Einfach krass :P)
Scheisse, da geht mir echt einer ab. :P Das ist für mich psychedelischer Sound.
https://www.youtube.com/watch?v=jSzPK0Vis1s (Video: Filteria - Mind Expansion)Oder Afgin ist auch fett. Oder Miranda, oder Darshan oder Space Tribe oder Prana. ALles geil. :P
Im Darkbereich ist Orestis ganz nice oder Insector und Cosmo im Hi-Tech. Herrlich!!!
Insector - Sun [175]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich bin gerne an grossen internationalen Festivals aber auch öfters mal an kleineren Parties. Mir gefällt die Szene etc. und ich lebe echt für die oben genannten Genres, was baer leider oft wenig gespielt wird.
Generell das ganze Noise Poisen (Hi-Tech), Dragonfly und Rhinos (kp mehr wie sie richtig heissen) und vorallem Suntrip Rec.! Einfach geil :P
Trotzdem finde ich Parties im Wald bescheuert. (Welcher Idiot macht ein 6k Watt Soundsystem in einen Wald?)