Hört ihr Goa?
15.04.2012 um 15:42@Tuskam
O.o ohje sieht das übel aus :O
Den Film kenne ich noch gar nicht, muss ich mir jetzt angucken!
O.o ohje sieht das übel aus :O
Den Film kenne ich noch gar nicht, muss ich mir jetzt angucken!
ceyxx schrieb:Wie jetzt :D ?Ich bin ganz deiner Meinung ^^ Außerdem war heavy Metal ein guter Film
:trollbier:
William93 schrieb am 15.04.2012:Infected Mushroominfected war mal gut, dass ist aber schon lange her...hin und wieder ist mal guter track dabei...hauptsächlich produzieren sie aber nur noch mukke für die breite masse...
Flaky schrieb:mentale Hotline
-abraxas- schrieb:infected war mal gut, dass ist aber schon lange her...hin und wieder ist mal guter track dabei...hauptsächlich produzieren sie aber nur noch mukke für die breite masse...Kenne aktuelles gar nicht von denen befürchte ich.
:lv:
-abraxas- schrieb:an mich: öfters die sufu benutzen :troll:hrhr kenne ich :) Habe das nur durch Zufall entdeckt hier
-abraxas- schrieb:46 leuten ist nicht mehr zu helfenNaja wenn man es genau nimmt: Sie hören Goa nicht, vielleicht fühlen sie es auch einfach nur! :troll:
Flaky schrieb:Gut da hat Einer die Connection auf meine Anspielung hergestellt ;) Danke ist ein Gutes.:D
Flaky schrieb:Naja wenn man es genau nimmt: Sie hören Goa nicht, vielleicht fühlen sie es auch einfach nur! :troll:ach, in deren ohren, is das doch eh nur techno ^^
Flaky schrieb:Kenne aktuelles gar nicht von denen befürchte ich.tust gut daran, dass nich zu kennen