Hört ihr Goa?
15.04.2012 um 15:42@Tuskam
O.o ohje sieht das übel aus :O
Den Film kenne ich noch gar nicht, muss ich mir jetzt angucken!
O.o ohje sieht das übel aus :O
Den Film kenne ich noch gar nicht, muss ich mir jetzt angucken!
Ich bin ganz deiner Meinung ^^ Außerdem war heavy Metal ein guter Filmceyxx schrieb:Wie jetzt :D ?
:trollbier:
infected war mal gut, dass ist aber schon lange her...hin und wieder ist mal guter track dabei...hauptsächlich produzieren sie aber nur noch mukke für die breite masse...William93 schrieb am 15.04.2012:Infected Mushroom
Flaky schrieb:mentale Hotline
Kenne aktuelles gar nicht von denen befürchte ich.-abraxas- schrieb:infected war mal gut, dass ist aber schon lange her...hin und wieder ist mal guter track dabei...hauptsächlich produzieren sie aber nur noch mukke für die breite masse...
:lv:
hrhr kenne ich :) Habe das nur durch Zufall entdeckt hier-abraxas- schrieb:an mich: öfters die sufu benutzen :troll:
Naja wenn man es genau nimmt: Sie hören Goa nicht, vielleicht fühlen sie es auch einfach nur! :troll:-abraxas- schrieb:46 leuten ist nicht mehr zu helfen
:DFlaky schrieb:Gut da hat Einer die Connection auf meine Anspielung hergestellt ;) Danke ist ein Gutes.
ach, in deren ohren, is das doch eh nur techno ^^Flaky schrieb:Naja wenn man es genau nimmt: Sie hören Goa nicht, vielleicht fühlen sie es auch einfach nur! :troll:
tust gut daran, dass nich zu kennenFlaky schrieb:Kenne aktuelles gar nicht von denen befürchte ich.