Musik die Euch berührt?
11.683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Musik die Euch berührt?
27.05.2014 um 11:42Musik die Euch berührt?
28.05.2014 um 09:18Um theangel89 zuzeigen, dass mein Zug noch nicht abgefahren ist, ich Flinte noch nicht ins Korn warf :) LG to the Alle da draussen
Apoptygma Berzerk Starsign
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musik die Euch berührt?
28.05.2014 um 09:31Martin Schenkel mit
'Day off'
Es ist schade das du nicht mehr da bist Martin. Deine Musik hat mich stehts berührt und weckt gerade schöne Erinnerungen. :)
'Day off'
Martin Schenkel - Day Off [ HQ - Official Musicvideo]
Externer Inhalt
Es ist schade das du nicht mehr da bist Martin. Deine Musik hat mich stehts berührt und weckt gerade schöne Erinnerungen. :)
Musik die Euch berührt?
28.05.2014 um 11:10Man, @pathofdecay
Weisst du, wie ich mich gerade darüber gefreut habe? Das im GB war so gemeint.
Ich Hoffe wirklich, wirklich dass es aufwärts geht.
Guck mal, weiss nicht warum, aber bei dem Lied krieg ich moment irgendwie gute Laune... (obwohl die Lyrics es nicht anmuten lassen) vielleicht hilft er dir auch!
UND: Starsign!! Welch Song, Apoptygma Berzerk, just amazing! Ich werds mir auch wieder auf die Playlist machen (irgendwie für dich und mich!).
Ah:
https://www.youtube.com/watch?v=AnYLczEsKLA
Weisst du, wie ich mich gerade darüber gefreut habe? Das im GB war so gemeint.
Ich Hoffe wirklich, wirklich dass es aufwärts geht.
Guck mal, weiss nicht warum, aber bei dem Lied krieg ich moment irgendwie gute Laune... (obwohl die Lyrics es nicht anmuten lassen) vielleicht hilft er dir auch!
UND: Starsign!! Welch Song, Apoptygma Berzerk, just amazing! Ich werds mir auch wieder auf die Playlist machen (irgendwie für dich und mich!).
Ah:
Musik die Euch berührt?
28.05.2014 um 22:40Musik die Euch berührt?
30.05.2014 um 00:18Musik die Euch berührt?
30.05.2014 um 17:03Musik die Euch berührt?
30.05.2014 um 22:05Nick Cave & the Bad Seeds - Into my arms
Nick Cave & the Bad Seeds - Into my arms
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
01.06.2014 um 01:29Aesthetic Perfection - She Drives Me Crazy
Externer Inhalt
Cover des Songs von Fine young canibals - diesmal auf Elektronisch.
Hm, der Sänger hat eine tolle Stimme, ich mag solche... interessante Interpretation ;)
Musik die Euch berührt?
01.06.2014 um 01:29Mental Discipline - WDYWFM (Feat. Spektralized) (Assemblage 23 Remix) [futurepop / synthpop]
Externer Inhalt
MOON.74 - In The End (Album: How I Feel ©2013 Infacted Recordings)
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
01.06.2014 um 14:32Musik die Euch berührt?
04.06.2014 um 11:03Geile Mucke gepostet Angel :)
https://www.youtube.com/watch?v=6Q_VmkJ3abQ (Video: Diary Of Dreams - An Empty House (Subtitulada))
Diary Of Dreams- Kalt
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
04.06.2014 um 14:14Ich steh total auf die melancholischen Stücke von Damon Albarn/Gorillaz, da sie mich oft daran erinnern wie schlecht es mir in der Vergangenheit ging.
Ein paar Videos gibt es später, da ich grad keine Möglichkeit hab, welche rauszusuchen.
Ein paar Videos gibt es später, da ich grad keine Möglichkeit hab, welche rauszusuchen.
Musik die Euch berührt?
06.06.2014 um 06:51DJ Dimsa
https://www.youtube.com/watch?v=s34zjI77_TQ (Video: Lounge Beats - Deep Jazzy House)
Musik die Euch berührt?
06.06.2014 um 09:04Musik die Euch berührt?
06.06.2014 um 19:25Musik die Euch berührt?
06.06.2014 um 21:05Callejon - Phantomschmerz
Callejon - Phantomschmerz
Externer Inhalt