Musik die Euch berührt?
11.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Musik die Euch berührt?
16.05.2014 um 00:51Guano Apes - You Can't stop me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das Beste kommt wie immer zum Schluss :D
Musik die Euch berührt?
16.05.2014 um 01:24Musik die Euch berührt?
17.05.2014 um 10:11Wort-Ton: Weinend Schrei [feat. Blutengel]
Externer Inhalt
Wort-Ton: Sommertanz vorbei [feat. Marc "Seelennacht" Ziegler]
Externer Inhalt
Plastic Autumn [feat. Marc Ziegler] - Always Winter
Externer Inhalt
Psy'Aviah - Circles (Music Video)
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
17.05.2014 um 10:23Musik die Euch berührt?
17.05.2014 um 19:56Eric Clapton - Wonderful Tonight
Eric Clapton - Wonderful Tonight (Full Version 8min)
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
17.05.2014 um 20:05Eric Clapton - Tears in heaven
https://www.youtube.com/watch?v=RS_UaPrQ3DI (Video: Eric Clapton - Tears in heaven)
Musik die Euch berührt?
17.05.2014 um 20:09@zett
@Nuffnuff
@pathofdecay
@ghostrider2222
@DamageControl
@fabricius
@Banana_Joe
@Kältezeit
@Paradigga
Im Augenblick Gospel.
Gut, viele wissen das ich Atheist bin, aber gerade in diesen Tagen / Wochen nach Mums Tod, tut Gospel mir sehr gut. Ich mochte es schon vorher, aber gerade jetzt, berührt mich Gospel, wegen der Hoffnung, die darin schwingt, sehr.
@Nuffnuff
@pathofdecay
@ghostrider2222
@DamageControl
@fabricius
@Banana_Joe
@Kältezeit
@Paradigga
Im Augenblick Gospel.
Gut, viele wissen das ich Atheist bin, aber gerade in diesen Tagen / Wochen nach Mums Tod, tut Gospel mir sehr gut. Ich mochte es schon vorher, aber gerade jetzt, berührt mich Gospel, wegen der Hoffnung, die darin schwingt, sehr.
Musik die Euch berührt?
17.05.2014 um 20:14@Schrotty
Das tut mir sehr leid! Auch wenn man keiner Kirche angehört, so hat man doch seinen ganz eigenen „Glauben“ und seine Sicht auf die Welt.
Ich wünsche dir in dieser Zeit sehr viel Kraft und Stärke und dass deine Familie zu dir steht!
Auch wenn es nur virtuell ist… ich drück dich!
Das tut mir sehr leid! Auch wenn man keiner Kirche angehört, so hat man doch seinen ganz eigenen „Glauben“ und seine Sicht auf die Welt.
Ich wünsche dir in dieser Zeit sehr viel Kraft und Stärke und dass deine Familie zu dir steht!
Auch wenn es nur virtuell ist… ich drück dich!
Musik die Euch berührt?
18.05.2014 um 10:47Musik die Euch berührt?
18.05.2014 um 19:09Musik die Euch berührt?
19.05.2014 um 11:21Wenn ich nächstes Jahr heirate, werden wir dazu tanzen ... total schnulzig aber es ist UNSER Lied :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=X2J-KAMqLIM
Musik die Euch berührt?
19.05.2014 um 17:44@Schrotty
Man.. Auch mein Beileid...
Die Hoffnung ist überall... Sie ist dein inneres "Wissen", dass am Ende alles gut sein wird...aber die Musik, ja, die Musik kann einen tragen, regelrecht einige Tage "retten"... Alles Liebe für dich und deine Familie..
Man.. Auch mein Beileid...
Die Hoffnung ist überall... Sie ist dein inneres "Wissen", dass am Ende alles gut sein wird...aber die Musik, ja, die Musik kann einen tragen, regelrecht einige Tage "retten"... Alles Liebe für dich und deine Familie..
Musik die Euch berührt?
23.05.2014 um 12:49Musik die Euch berührt?
23.05.2014 um 23:50Wynardtage - Send Me an Angel
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
24.05.2014 um 00:22Musik die Euch berührt?
24.05.2014 um 17:04Knorkator Liebeslied
Externer Inhalt
Wie ich dieses Lied hasse -.-
Musik die Euch berührt?
24.05.2014 um 17:53Musik die Euch berührt?
24.05.2014 um 21:46R.E.M. - I'll Take The Rain
R.E.M. - I'll Take The Rain (Official Music Video)
Externer Inhalt