Poste ich auch mal ein paar Videos:
Kaya Project: (Auch ganz nice, ruhig. Wer so orientalischen chillout oder so mag sollts sich mal anhören)
Kaya Project - Saranghi Breaks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Filteria, der von welchem ich oben schwärmte :P (Newschool Goa)
Ein eher ruhigeres Lied
Filteria - Filtertraces (Abstract Dream Remix) (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Noch eins, einfahc grossartig. ^^
Filteria - Unfiltered (Moon Remix)
Externer Inhalt
UNd hier 30 Sekunden Festival, manoman war das krass
:) Er spielt immer morgens um 8 oder so. Der steht da glaub drauf. Gibt dir nach ner durchtanzten Nacht nochmal so richtig Energie und zerstört dich endslos, aber man pennt danach super. :P
S.U.N. Festival 2013 - Filteria Live
Externer Inhalt
Ach, ist einfach genial.
Naja, kommen wir zu den düsteren Klängen.
;)Orestis, auch ganz nice. Er ist zwar eher langsam doch kriegt eine sehr gute mystische Stimmung hin. Er ist auch son Genie. Darkpsy
Orestis - Pagan Celebration
Externer Inhalt
Kommen wir zum Hi-Tech/Psycore
Schön
:) Nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=gp9S6nxoDGIAuch sehr geil. Wirkt auf mich jedoch etwas sehr aufgeräumt.
Insector - Sun [175]
Externer Inhalt
Und mien geliebter Mergel, nichts für schwache Nerven :P
https://www.youtube.com/watch?v=8kJ1d1y46gQ (Video: Mergel - Dance Of My Imaginarium)Und zum abschluss ein wenig Jazz
Hab mal ihr brühmtestes Lied genommen. Glaube, damit sind sie bekannt geworden. Ist auch klar, verglichen mit den anderen. Wirkt irgendwie definierter und eher im Flow als der Rest. Jedoch ist vieles von ihnen grossartig.
Portico Quartet - Ruins
Externer Inhalt
War ne gute Reise, nicht?
:)