Musik die Euch berührt?
11.683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Musik die Euch berührt?
21.09.2013 um 23:04Gareth Emery feat. Roxanne Emery - Too Dark Tonight (John O'Callaghan Remix) [GARUDA]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Unvergessen ...
Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary [Official Music Video]
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
21.09.2013 um 23:22Musik die Euch berührt?
22.09.2013 um 03:50Hitori no Tame no Lullaby - Pearl Kyoudai
Externer Inhalt
macht mich immer wieder fertig auf eine gute weise.
Musik die Euch berührt?
22.09.2013 um 05:20Musik die Euch berührt?
22.09.2013 um 05:26Musik die Euch berührt?
22.09.2013 um 17:10Musik die Euch berührt?
22.09.2013 um 19:43Musik die Euch berührt?
23.09.2013 um 05:29Ich verstehe mal wieder kein Wort, aber trotzdem berührt mich die Musik.
Lokua Kanza - Wapi Yo - Heineken Concerts -São Paulo-1997
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
24.09.2013 um 08:41Tomcraft - The Circle - (Official Video) HQ
Externer Inhalt
Shanadoo - Sayonara Blue
Externer Inhalt
KYRA - BEi DiR
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
24.09.2013 um 09:00Nadia Ali - Promises (Walsh & McAuley Extended Mix)
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
24.09.2013 um 10:36@Basto
ohjaa, die haben einige gute Patylieder. Ich finde die verstreuen gute Laune :)
Passt bloss nicht zu meiner explosiv disorder LOL.
ohjaa, die haben einige gute Patylieder. Ich finde die verstreuen gute Laune :)
Passt bloss nicht zu meiner explosiv disorder LOL.
Musik die Euch berührt?
24.09.2013 um 10:37Musik die Euch berührt?
24.09.2013 um 18:31Musik die Euch berührt?
24.09.2013 um 18:47Musik die Euch berührt?
24.09.2013 um 19:27Musik die Euch berührt?
24.09.2013 um 19:49Musik die Euch berührt?
25.09.2013 um 09:16Musik die Euch berührt?
25.09.2013 um 09:31@eglantine
Hut ab, Mut zur Klassik thumb up. London Symphony Orchestra kenne ich nur vom OST Herr der Ringe Anime/Real-Film von ´78 :) . Kennt kaum Jemand
Hut ab, Mut zur Klassik thumb up. London Symphony Orchestra kenne ich nur vom OST Herr der Ringe Anime/Real-Film von ´78 :) . Kennt kaum Jemand
Musik die Euch berührt?
25.09.2013 um 09:41@pathofdecay
Ich muss gestehen das moderne Musik mich nicht berührt, es tut mir nur weh in den Ohren :D Ich bin wie die Pflanzen ich mag meistens Klassik oder dann Musik Anfang bis Mitte des zwanzigsten Jahrhundert :P: Na ja bisschen apart, aber ich schäme mich nicht auch wen ich als sehr sehr altmodisch angesehen werde ;)
Ich muss gestehen das moderne Musik mich nicht berührt, es tut mir nur weh in den Ohren :D Ich bin wie die Pflanzen ich mag meistens Klassik oder dann Musik Anfang bis Mitte des zwanzigsten Jahrhundert :P: Na ja bisschen apart, aber ich schäme mich nicht auch wen ich als sehr sehr altmodisch angesehen werde ;)
Musik die Euch berührt?
25.09.2013 um 09:46@eglantine
Das ist das Schöne an der Musik. So Vielfältig wie die Menschen und deren Gefühle. Für Jeden etwas dabei ;) .
Mein comment war definitiv nicht negativ gemeint.
Das ist das Schöne an der Musik. So Vielfältig wie die Menschen und deren Gefühle. Für Jeden etwas dabei ;) .
Mein comment war definitiv nicht negativ gemeint.
Musik die Euch berührt?
25.09.2013 um 09:48Musik die Euch berührt?
25.09.2013 um 09:50Musik die Euch berührt?
25.09.2013 um 09:58@eglantine
Richtig :)
Bei meiner Musikrichtung übernimmt meist ein Roland 808 und Sequenzer das Orchestra LOL.
Richtig :)
Bei meiner Musikrichtung übernimmt meist ein Roland 808 und Sequenzer das Orchestra LOL.
Assemblage 23 - Darkflow
Externer Inhalt
Assemblage 23 - Horizon
Externer Inhalt