Ein Lied für euren Lieblings-User
26.02.2015 um 00:09@Pest
Nee, poggen ist gefährlich, da kommen auch plötzlich welche von hinten (leider bin auch ich nicht unbesiegbar), beim Boxen ist das was anderes. :D Da nur von vorne, das geht. :D
Nee, poggen ist gefährlich, da kommen auch plötzlich welche von hinten (leider bin auch ich nicht unbesiegbar), beim Boxen ist das was anderes. :D Da nur von vorne, das geht. :D
26.02.2015 um 00:12@Wolfshaag
Ey, das is mir einfach zu weit weg^^ Wärst Du ein potentielles Date, oder Dortmund vs Schalke, dann vielleicht :D
Ey, das is mir einfach zu weit weg^^ Wärst Du ein potentielles Date, oder Dortmund vs Schalke, dann vielleicht :D
26.02.2015 um 00:19@Pest
Ach herrje, die Hool-Fraktion. :D Süß. :D Da habe ich schon mitgespielt, vertau mir und zwar gerade bei Dortmund und Schalke. ;) :D
Ach herrje, die Hool-Fraktion. :D Süß. :D Da habe ich schon mitgespielt, vertau mir und zwar gerade bei Dortmund und Schalke. ;) :D
26.02.2015 um 00:21@Wolfshaag
Nix Hool, ich fahr da hin weil ich Fan bin :D
Gewalt ist das letzte was zum Fußball gehört ;)
Nix Hool, ich fahr da hin weil ich Fan bin :D
Gewalt ist das letzte was zum Fußball gehört ;)
26.02.2015 um 00:24@Pest
Finde ich sehr gut. Ich bin aber eben kein Fussballfan und nur da, wenn man mich dafür bezahlt. ;)
Finde ich sehr gut. Ich bin aber eben kein Fussballfan und nur da, wenn man mich dafür bezahlt. ;)
26.02.2015 um 19:26Ein Lied für euren Lieblings-User
26.02.2015 um 19:30Ein Lied für euren Lieblings-User
28.02.2015 um 03:36@VoodooMissy
TANZWUT - Brüder Im Geiste (2015) // Official Music Video // AFM Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.03.2015 um 20:59:)
http://www.dailymotion.com/video/x3a1ea_hayley-westenra-prayer_music
02.03.2015 um 21:20@Gallison
:D
:D
Mary Poppins Sings Death Metal
Externer Inhalt
07.03.2015 um 07:23@DamageControl
coy impact, einfach stark :)
Hier etwas für die besinnlicheren Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=XEh6PGQYdKI
coy impact, einfach stark :)
Hier etwas für die besinnlicheren Stunden
10.03.2015 um 15:41@pathofdecay
:) Thx
... trozdem dedicated:
Kennste vielleicht nich?
https://www.youtube.com/watch?v=TYuCCbpOk2Y (Video: NON PLUS ULTRA - Free Falling)
Best Wishes :)
:) Thx
... trozdem dedicated:
Assemblage 23 - The Last Mistake
Externer Inhalt
Kennste vielleicht nich?
X-in June - What I feel
Externer Inhalt
Minerve - Phoenix
Externer Inhalt
Best Wishes :)
18.03.2015 um 11:55@DamageControl
A SPELL INSIDE - Frei sein
Externer Inhalt
19.03.2015 um 06:54@DamageControl
Ganz lieben Gruß dir. :) ich wünsche dir einen denkwürdigen, wunderbaren Frühling ... :) :)
Ganz lieben Gruß dir. :) ich wünsche dir einen denkwürdigen, wunderbaren Frühling ... :) :)
Sigur Ros - Hoppipolla - HD Live from Heima
Externer Inhalt
19.03.2015 um 08:38@KillingTime
schon lange her... aber vielleicht erinnerst du dich?
https://www.youtube.com/watch?v=MRHN7nUg26M
schon lange her... aber vielleicht erinnerst du dich?
20.03.2015 um 03:16@AliceT
Hui! Das ist echt ein tolles Lied! Und ein schönes Video, sehr emotional. Vielen lieben Dank dafür :lv:
Das Selbe wünsche ich dir auch... und jetzt eine ebenso gute Nacht! :)
Just means never alone.
:)
Hui! Das ist echt ein tolles Lied! Und ein schönes Video, sehr emotional. Vielen lieben Dank dafür :lv:
Das Selbe wünsche ich dir auch... und jetzt eine ebenso gute Nacht! :)
Kyte - Half Alone
Externer Inhalt
Just means never alone.
:)
20.03.2015 um 23:09@schmitz
Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix - 🇦🇹 Austria - Official Music Video - Eurovision 2014
Externer Inhalt