Ein Lied für euren Lieblings-User
07.01.2015 um 23:07Ein Lied für euren Lieblings-User
07.01.2015 um 23:09@Wolfshaag
Würde jetzt den Rahmen sprengen und mein neues mimimi Kostüm zerstören ;)
@74
Wehe, Du lachst! :D
Würde jetzt den Rahmen sprengen und mein neues mimimi Kostüm zerstören ;)
@74
Wehe, Du lachst! :D
07.01.2015 um 23:09Ein Lied für euren Lieblings-User
07.01.2015 um 23:09Ein Lied für euren Lieblings-User
07.01.2015 um 23:10Ein Lied für euren Lieblings-User
07.01.2015 um 23:11@74
Und ich jammer nur über deren Tatenlosigkeit :D
Wir sollten uns gegenseitig ne Ansage machen -dann nehmen wir etwas Arbeit ab :Y:
@Wolfshaag
Ja - sonst gibt es hier bald nur noch Gejammere im Forum :(
Und ich jammer nur über deren Tatenlosigkeit :D
Wir sollten uns gegenseitig ne Ansage machen -dann nehmen wir etwas Arbeit ab :Y:
@Wolfshaag
Ja - sonst gibt es hier bald nur noch Gejammere im Forum :(
07.01.2015 um 23:12Ein Lied für euren Lieblings-User
07.01.2015 um 23:13@74
Tue ich das? oO Okay. :note:
@Interested
Das gibt es seit gestern doch eh schon. :D Ich finde das amüsant. :)
Tue ich das? oO Okay. :note:
@Interested
Das gibt es seit gestern doch eh schon. :D Ich finde das amüsant. :)
07.01.2015 um 23:13Ein Lied für euren Lieblings-User
07.01.2015 um 23:15@Wolfshaag
Ja genau - darum ist diese Rubrik eigentlich falsch :D aber noch geheim genug zum Jammern ;)
@74
Hast Du @Wolfshaag gerade in den Club aufgenommen??? Ich glaube, der jammert nie!
Ach ja, Absolution, kannste knicken -das wird knallhart durchgezogen, elender Jammerlappen, meinst wohl, so kommst Du aus der Nummer raus?
Ja genau - darum ist diese Rubrik eigentlich falsch :D aber noch geheim genug zum Jammern ;)
@74
Hast Du @Wolfshaag gerade in den Club aufgenommen??? Ich glaube, der jammert nie!
Ach ja, Absolution, kannste knicken -das wird knallhart durchgezogen, elender Jammerlappen, meinst wohl, so kommst Du aus der Nummer raus?
07.01.2015 um 23:16@Interested
Na cool hat das nicht geklungen eher so weinerlich...guck mal 74 hat zwei Weiber am Start..guck mal hier und da und mimimi, findest du nicht? :D
Na cool hat das nicht geklungen eher so weinerlich...guck mal 74 hat zwei Weiber am Start..guck mal hier und da und mimimi, findest du nicht? :D
07.01.2015 um 23:17@74
Verdammt, jetzt wo Du es sagst! :D
@Wolfshaag
Herzlich Willkommen im mimimi Club - aber auch mit Rumheulen und so, versteht sich - oder?
Verdammt, jetzt wo Du es sagst! :D
@Wolfshaag
Herzlich Willkommen im mimimi Club - aber auch mit Rumheulen und so, versteht sich - oder?
07.01.2015 um 23:19@74
Ich habe entspannt mitgelesen und mich eben amüsiert, wie Dir @Interested bestätigen könnte. :D
@Interested
Ich will in keinen Club. -.-
@74
Nee, ich sagte man muss schon doof sein, um das auf einer Seite zu machen. ;) Aber okay, ich lasse die Feinheiten mal beiseite. :D
Ich habe entspannt mitgelesen und mich eben amüsiert, wie Dir @Interested bestätigen könnte. :D
@Interested
Ich will in keinen Club. -.-
@74
Nee, ich sagte man muss schon doof sein, um das auf einer Seite zu machen. ;) Aber okay, ich lasse die Feinheiten mal beiseite. :D
07.01.2015 um 23:20@Wolfshaag
Ja, weil die brauche ich nicht ;) gut, dann laßt uns das hier abschließen, ich rieche hier schon einen Mod :D
Ja, weil die brauche ich nicht ;) gut, dann laßt uns das hier abschließen, ich rieche hier schon einen Mod :D
07.01.2015 um 23:21@74
Hat er wirklich...na gut, auch etwas ein mini mimimi :D
Nicht? Okay!
@74
Hatte ich doof auch schon erwähnt? Also pack das alles dazu, was Du nicht alles bist...bist voll geoutet^^
Hat er wirklich...na gut, auch etwas ein mini mimimi :D
Nicht? Okay!
@74
Hatte ich doof auch schon erwähnt? Also pack das alles dazu, was Du nicht alles bist...bist voll geoutet^^
07.01.2015 um 23:22Ein Lied für euren Lieblings-User
07.01.2015 um 23:23Ein Lied für euren Lieblings-User
07.01.2015 um 23:25@Wolfshaag
Bin mit dem Tablet on, da funzt das nicht so gut. Außerdem mache ich das, wenn hier Stoßzeit..ähm viel los ist :D
Bin mit dem Tablet on, da funzt das nicht so gut. Außerdem mache ich das, wenn hier Stoßzeit..ähm viel los ist :D