Rammstein oder Böhse Onkelz
19.12.2011 um 00:28@Wolfshaag
Recht, wem Recht gebührt, nicht wahr? ;)
ich find Hip Hop und co. auch ganz ganz schrecklich. Das ist meist keine Musik, sondern reine Bloßstellung von 'Instrumenten', vermeindlich 'schönen' Stimmen und irgendwie auch zu sehr FKK in den Vid's :D
Recht, wem Recht gebührt, nicht wahr? ;)
ich find Hip Hop und co. auch ganz ganz schrecklich. Das ist meist keine Musik, sondern reine Bloßstellung von 'Instrumenten', vermeindlich 'schönen' Stimmen und irgendwie auch zu sehr FKK in den Vid's :D
19.12.2011 um 00:33Rammstein oder Böhse Onkelz
19.12.2011 um 03:10Beide Scheisse :nerv:
19.12.2011 um 05:30Böhse Onkelz ganz klar
19.12.2011 um 06:31Rammstein. War auch ein unfaires Duel ^^
19.12.2011 um 09:49Das Duell der Bauernprollobands oder was?
19.12.2011 um 10:17Beide toll.
Aber noch lieber Onkelz.
Ach ja, und echt soooooo unglaublich lächerlich wie von einigen beim Thema Musik immer sofort Hip Hop gebasht wird.
Keinen Plan von der Musik haben, nichts kennen, aber das Maul auf reissen, hat man sehr gern.
Ich hör beides, Rap und Rock/Metal und kann euch sagen, wenn man mit Metal nichts anfangen kann klingt das auch grossteils wie ein Rasenmäher, also würd ich mal ganz leise sein.
Aber noch lieber Onkelz.
Ach ja, und echt soooooo unglaublich lächerlich wie von einigen beim Thema Musik immer sofort Hip Hop gebasht wird.
Keinen Plan von der Musik haben, nichts kennen, aber das Maul auf reissen, hat man sehr gern.
Ich hör beides, Rap und Rock/Metal und kann euch sagen, wenn man mit Metal nichts anfangen kann klingt das auch grossteils wie ein Rasenmäher, also würd ich mal ganz leise sein.
19.12.2011 um 10:37Rammstein weil live unschlagbar
19.12.2011 um 10:43Was haben die beiden Bands denn miteinander gemein?
Äpfel und Birnen...
Edit: Rammstein natürlich. Höre sie zwar kaum, da sie nur partial in den Randbereich meiner Musikrichtung fallen (Metal ), aber die Böhsen Onkelz sind ja wohl etwas völlig, ganz und gar komplett anderes ... ungefähr so weit wom Metal (und auch Industrial Metal ) entfernt wie Johann Sebastian Bach.
psych
Äpfel und Birnen...
Edit: Rammstein natürlich. Höre sie zwar kaum, da sie nur partial in den Randbereich meiner Musikrichtung fallen (Metal ), aber die Böhsen Onkelz sind ja wohl etwas völlig, ganz und gar komplett anderes ... ungefähr so weit wom Metal (und auch Industrial Metal ) entfernt wie Johann Sebastian Bach.
psych
21.12.2011 um 18:21psycho-wrack schrieb:Was haben die beiden Bands denn miteinander gemein?Beide spielen musikalisch eher anspruchslose Massenunterhaltung.
Aber wnen man so fragt, dann Rammstein.
Die Musik ist auf beiden Seiten unterirdisch, aber Rammstein hat wenigstens ne geile Liveshow + ein gutes Marketing.
04.01.2012 um 20:11Für mich definitiv Rammstein *-* xP
04.01.2012 um 20:24Böhse Rammsteinz ;)
04.01.2012 um 23:11Rammstein, mir gehen diese jammernden Onkelzjunkies tierisch auf die Nerven, blablabla... finde die Nadel, Döner raus, Viva los Heroinos.
Selbst A.O.K. haben ein sowohl textlich als auch musikalisch höheres Niveau.
Selbst A.O.K. haben ein sowohl textlich als auch musikalisch höheres Niveau.
05.01.2012 um 22:23Rammstein find ich total langweilig und die Onkelz etwas nervig. Von beiden mag ich dennoch ein paar einzelne Lieder.
Stimme trotzdem für 42. Die rocken nämlich mehr.
Stimme trotzdem für 42. Die rocken nämlich mehr.
05.01.2012 um 22:40Also wenn dann
ramms+ein
Greetz oDiN
ramms+ein
Greetz oDiN
05.01.2012 um 23:07Weder noch.
Das waren die Bushidos und Sidos der vergangenen Jahre. Immer Provokation aus und die selben obszönen Texte, nur Rock anstatt Rap.
Das waren die Bushidos und Sidos der vergangenen Jahre. Immer Provokation aus und die selben obszönen Texte, nur Rock anstatt Rap.
06.01.2012 um 02:52Rammstein ist besser finde ich
06.01.2012 um 11:24RAMMSTEIN ganz klar.Schon desswgen weil ich ein Tattoo aufn Oberarm hab.
Onkelz niemals. Ich kann keine Musik hörn wenn der Sänger besoffen
einen Audi R8 zerlegt vom Unfallort abhaut und fast noch Menschenleben auf dem
Gewissen hat.
Und in meiner Stadt hat immernoch jedes 2. Auto einen Onkelz Aufkleber.
Und ich hab immernoch kein Rammstein Aufkleber fürs Auto.
(SCHMOLL)
RAMMSTEIN FOR EVER ONKELZ NEVER ;-)
Gruß Soultaker13
Onkelz niemals. Ich kann keine Musik hörn wenn der Sänger besoffen
einen Audi R8 zerlegt vom Unfallort abhaut und fast noch Menschenleben auf dem
Gewissen hat.
Und in meiner Stadt hat immernoch jedes 2. Auto einen Onkelz Aufkleber.
Und ich hab immernoch kein Rammstein Aufkleber fürs Auto.
(SCHMOLL)
RAMMSTEIN FOR EVER ONKELZ NEVER ;-)
Gruß Soultaker13
06.01.2012 um 12:01Rammstein ,wer sonst