@Primpfmümpf Ja, jetzt sehe ich gottseidank alles (relativ) normal. Wenn ich längere Zeit ein Auge abdecke, und dann die Brille abnehme, ist es grauenhaft, die Bilder verschieben sich. Neulich, als mich meine Ma vom Augenarzt nach Hause gefahren hat, direkt, wo der Verband abgenommen wurde, war es ganz furchtbar, hab' richtig dick Panik geschoben. Auf einmal sah' ich ein Auto, und das Auto wurde doppelt, und die Bilder gingen immer weiter auseinander, also wie, wenn du zwei Auto nebeneinander fahren siehst, bloß dass es nur eins ist, auf einmal hab' ich mit einem Auge die Straße gesehen und mit dem anderen ein Auto und alles hat sich immer mehr verschoben, wie als wär man auf LSD. Inzwischen hab' ich teilweise immer noch Probleme, das rechte Auge scheint öfters zur Nase hinzuziehe, obwohl beide Augen objektiv gesehen gerade schauen. Ist vielleicht auch etwas mit der Netzhaut oder der Durchblutung, oder da das rechte Auge sehr lange Zeit alleine geschaut hat, hat es versucht, sich ein größeres Sehfeld zu schaffen, was mir jetzt noch Probleme bereitet. Die AA ist leider im Urlaub, muss also auf einen Termin warten. Macht einen total kirre sowas, vorallem, weil man sich schlecht ablenken kann. Meine Mutter meint selbst, ich würde zuviel vor'm PC rumhägen, aber ansonsten weiß ich auch nicht, was ich machen könnte. Gehe auch öfters Spazieren, aber selbst das strengt inzwischen an.