Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 849 von 1.057vorherige 1 ... 749799839847848849850851859899949 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
14.01.2014 um 20:35@FirstOrder
jep
metal ist einzigartig unter den heutigen musikrichtungen
selbst in den clubs hört man klassiker dicht an dicht mit den neuen sachen
um was aus den charts von vor 10 oder 20 jahren zu hören muss man auf spezielle events gehn
dadurch das metaller die klassiker ebenso würdigen wie die neuen sachen, haben sie sich auch das recht erarbeitet auf höherem niveau über die musiker meckern zu dürfen als die fans anderer heutiger musikrichtungen
jep
metal ist einzigartig unter den heutigen musikrichtungen
selbst in den clubs hört man klassiker dicht an dicht mit den neuen sachen
um was aus den charts von vor 10 oder 20 jahren zu hören muss man auf spezielle events gehn
dadurch das metaller die klassiker ebenso würdigen wie die neuen sachen, haben sie sich auch das recht erarbeitet auf höherem niveau über die musiker meckern zu dürfen als die fans anderer heutiger musikrichtungen
Metal-Talk
14.01.2014 um 20:36Metal-Talk
14.01.2014 um 20:45@blutfeder
Das hast du auch woanders. Speziell was subkulturelle Musik angeht. Ob Neofolk, Industrial, Gothic, Metal, Punk, EBM, Ska, Hardcore, HipHop etc pp.
Beispiel: Also ich früher noch regelmässig nach HH gefahren bin zur Return of the Living Dead-Party war ich oft bei den alten Goths unten weil die da eben so alte Sachen aus den 80gern wie Grauzone, Killing Joke, Fad Gadget und den Sisters gespielt haben neben neueren Sachen wie Love like Blood oder Cinema Strange... welche auch schon alte Hasen sind mittlerweile. Und zu dem Zeitpunkt war ich noch auf EBM gepolt. Metal und Punk war erstmal abgeschrieben. Also, es geht. Wir unterscheiden uns vom Mainstream weil ir nicht nur das neue und aaktuelle hören wollen sondern auch das alte.
Das hast du auch woanders. Speziell was subkulturelle Musik angeht. Ob Neofolk, Industrial, Gothic, Metal, Punk, EBM, Ska, Hardcore, HipHop etc pp.
Beispiel: Also ich früher noch regelmässig nach HH gefahren bin zur Return of the Living Dead-Party war ich oft bei den alten Goths unten weil die da eben so alte Sachen aus den 80gern wie Grauzone, Killing Joke, Fad Gadget und den Sisters gespielt haben neben neueren Sachen wie Love like Blood oder Cinema Strange... welche auch schon alte Hasen sind mittlerweile. Und zu dem Zeitpunkt war ich noch auf EBM gepolt. Metal und Punk war erstmal abgeschrieben. Also, es geht. Wir unterscheiden uns vom Mainstream weil ir nicht nur das neue und aaktuelle hören wollen sondern auch das alte.
Metal-Talk
14.01.2014 um 20:47Metal-Talk
14.01.2014 um 20:50@blutfeder
Alter, du solltest wissen wenn ich von Hardcore spreche natürlich Sachen wie Circle Jerks, Black Flag, Minor Threat, Agnostic Front und Co meine.
Alter, du solltest wissen wenn ich von Hardcore spreche natürlich Sachen wie Circle Jerks, Black Flag, Minor Threat, Agnostic Front und Co meine.
Metal-Talk
14.01.2014 um 21:04@blutfeder
Das du mir sowas hier unterstellst:
Das du mir sowas hier unterstellst:
Loladamusica - Gabber (1995, english subs)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
14.01.2014 um 22:40Metal-Talk
14.01.2014 um 22:50Metal-Talk
15.01.2014 um 00:11noch ein klassiker, werte gemeinde :}
Carcass - Corporeal Jigsore Quandary
Externer Inhalt
Metal-Talk
15.01.2014 um 00:34Noch zwei Klassiker werte Gemeinde :D Ich muss sagen mit dem alten Sänger war Amorphis auch noch was, er neue is mir zu soft, die Musik allgemein viel zu poppig :(
AMORPHIS - "Divinity" (Official Music Video)
Externer Inhalt
AMORPHIS - "Against Widows" (Official Music Video)
Externer Inhalt
Metal-Talk
15.01.2014 um 01:12Ja da werde ich schon wieder nostalgisch...soll ich das jetzt schön finden oder eher zum Kotzen. I'm not sure about that! Naja, die Musik passt, soviel steht fest...
Das ist jetzt der aktuelle Sänger. Nicht schlecht aber eben auch nicht die Klasse die das ganze mal hatte:
Amorphis - My Kantele
Externer Inhalt
AMORPHIS - Alone (Official Music Video)
Externer Inhalt
Das ist jetzt der aktuelle Sänger. Nicht schlecht aber eben auch nicht die Klasse die das ganze mal hatte:
AMORPHIS - House Of Sleep (Official Music Video)
Externer Inhalt
Metal-Talk
15.01.2014 um 01:26Tiamat darf man auch nicht ganz vergessen auf so einem Trip in die Metal Historie...
https://www.youtube.com/watch?v=HH_m9FOaIY4
TIAMAT - Vote For Love (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Metal-Talk
15.01.2014 um 01:33Luca Turilli, die schrille Power Metal Nudel. Habe ich, in heute nicht mehr nachvollziehbarer Weise, auch mal gehört... :D
Trotzdem, wenn schon Power Metal, dann gehört er doch zu den hörbaren Vertretern...
https://www.youtube.com/watch?v=zIWvU_NUbrU
Trotzdem, wenn schon Power Metal, dann gehört er doch zu den hörbaren Vertretern...
Luca Turilli - Dreamquest
Externer Inhalt
Metal-Talk
15.01.2014 um 01:47Wenn schon sentimental, dann geht auch Kamelot :D
Von denen, habe ich aber bisher nur dieses Lied als hörbar befunden...
Von denen, habe ich aber bisher nur dieses Lied als hörbar befunden...
Kamelot - Love You To Death [Official Music Video]
Externer Inhalt
Metal-Talk
15.01.2014 um 02:04Das ist auch noch Powermetal, aber eben schon Deluxe, gibt kaum vergleichbares, is schlicht geil, und deswegen bekenne ich mich auch freimütig zu Powerwolf:
Powerwolf - We Drink Your Blood (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Powerwolf - Son of a wolf
Externer Inhalt
Powerwolf - All we need is blood
Externer Inhalt
Powerwolf - Night of the werewolves
Externer Inhalt
Metal-Talk
15.01.2014 um 02:09Hammerfall dagegen ist peinlich. Ich bin mal auf nem Konzert in Langen (Frankfurt a. M.), wo die auch gespielt haben, direkt vor der Bühne weggeknackt :D Lag aber sicher auch am Alk...
Gut sind sie trotzdem nicht...die alten Softie Langweiler...live sowieso total schlecht übrigens :(
HAMMERFALL - Hearts On Fire - Remastered Audio (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Gut sind sie trotzdem nicht...die alten Softie Langweiler...live sowieso total schlecht übrigens :(