Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metal-Talk
27.02.2011 um 19:47@rutz , den Doomhead. :D Kennst du Penance? Vor ein paar Minuten kam mir in den Sinn, dass ich noch ein Album von der Band habe, das früher ständig im CD-Player rotiert ist. Coole Doom-Mucke im alten Stil.
https://www.youtube.com/watch?v=NvlE-G-CCgk
Sehr psychedelisch:
https://www.youtube.com/watch?v=Mf_hdj64pl4
Sehr psychedelisch:
Metal-Talk
27.02.2011 um 19:54crematory tears of time
crematory tears of time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
27.02.2011 um 19:55Metal-Talk
27.02.2011 um 19:57Metal-Talk
27.02.2011 um 20:04Metal-Talk
27.02.2011 um 20:07Metal-Talk
27.02.2011 um 20:19Möchte Therion wieder mal gerne live hören und sehen...
Therion - Cults of the Shadow
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.02.2011 um 20:23Metal-Talk
27.02.2011 um 20:24@Lichtstrahl
Jep. :) Das Album "Theli" ist ein Klassiker von 1996 und eine Kaufempfehlung auf jeden Fall wert.
Jep. :) Das Album "Theli" ist ein Klassiker von 1996 und eine Kaufempfehlung auf jeden Fall wert.
Metal-Talk
27.02.2011 um 20:30@Lichtstrahl
Das war kein Befehl. :D
Diesen Song mag ich am liebsten:
Der ist sehr ruhig, bringt magische Momente in einen Gig:
Das war kein Befehl. :D
Diesen Song mag ich am liebsten:
Therion - To Mega Therion
Externer Inhalt
Der ist sehr ruhig, bringt magische Momente in einen Gig:
Therion - The Siren Of The Woods
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.02.2011 um 20:36@SirMaunz-A-Lot
jo ist echt super :-) Ich habe eine Therion Cd sogar daheim Gothic Kabbalah, die muss ich mir mal reinziehen lange ist es her :-)
jo ist echt super :-) Ich habe eine Therion Cd sogar daheim Gothic Kabbalah, die muss ich mir mal reinziehen lange ist es her :-)
Metal-Talk
27.02.2011 um 20:37Metal-Talk
27.02.2011 um 20:38@Lichtstrahl
Spi-Ritual finde ich sensationell. Die Vorgängerband hiess "Betray My Secrets". ;)
Spi-Ritual finde ich sensationell. Die Vorgängerband hiess "Betray My Secrets". ;)
Betray My Secrets- Shamanic Dream
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.02.2011 um 20:42@SirMaunz-A-Lot
Genau so ist es, der Künstler ist der Sänger von Darkseed Stefan Hertrich macht jetzt auch ruhige Musik--> shiva in Exile ist kein Ethno Metal mehr sondern eher was pure tolle klänge ich liebe es:-)
Genau so ist es, der Künstler ist der Sänger von Darkseed Stefan Hertrich macht jetzt auch ruhige Musik--> shiva in Exile ist kein Ethno Metal mehr sondern eher was pure tolle klänge ich liebe es:-)
Metal-Talk
27.02.2011 um 20:47@Lichtstrahl
Wie gefällt dir sowas?
Wie gefällt dir sowas?
Dunwich - il giro di vite
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.02.2011 um 20:53@SirMaunz-A-Lot
Ist auch ganz gut :-) Wie fidest du das -->
Ist auch ganz gut :-) Wie fidest du das -->
Theatres des Vampires - Lilith Mater Inferorum
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.02.2011 um 21:17@Lichtstrahl
Finde ich auch nicht übel, aber richtige Gänsehaut bekomme ich hiermit:
https://www.youtube.com/watch?v=fvkxrk8eVUk
Finde ich auch nicht übel, aber richtige Gänsehaut bekomme ich hiermit: