Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 777 von 1.057vorherige 1 ... 677727767775776777778779787827877 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
30.06.2013 um 00:24Mithotyn - King Of The Distant Forest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mal miesen Viking Metal aus den späten 90gern. Im direkten Vergleich zu heutigen Bands wie Ensiferum ist das ja geradezu "gut".
Ensiferum - From Afar
Externer Inhalt
Ah fuck... Hat doch alles keinen Sinn... I'll go listen to Enslaved...
Enslaved - Slaget I Skogen Bortenfor (Live in London 2011)
Externer Inhalt
Metal-Talk
30.06.2013 um 00:33Noch so ein dummer Kandidat... *Plastik-Hörnerhelm aufsetzt und ins Party-Horn tröt*
Helheim - Nidr ok Nordr liggr Helvegr
Externer Inhalt
Nehm ich lieber die Enslaved-Kopie Names Helheim.
Metal-Talk
30.06.2013 um 00:37Äh, Frauen und Metal. Keiner hat die Metal-Queen nominiert. DIE Metal-Queen!
Doro Pesch!
Ok, da war sie ein paar kleine Jahrzehnte jünger :troll:
Doro Pesch!
Ok, da war sie ein paar kleine Jahrzehnte jünger :troll:
Warlock - Burning the Witches
Externer Inhalt
Metal-Talk
30.06.2013 um 00:52Die Classen hat auch keiner genannt... versteh ich gar nicht. Die war mal im Penthouse... hallo?
Ok, war Ende der 80ger :troll:
Oh, ein Fall für zwei ^^
Ok, war Ende der 80ger :troll:
Oh, ein Fall für zwei ^^
Holy Moses - Ein Fall für Zwei
Externer Inhalt
Holy Moses - Finished With The Dogs (Live 89)
Externer Inhalt
Metal-Talk
30.06.2013 um 19:28\m/
Metal-Talk
01.07.2013 um 04:43Yeeeaaaah!
Auf dem "Hell Is Here" Sampler vom Party.San (Mit der Legacy Ausgabe #085 erhältlich) ist ein Carcass Song vom kommenden Album:
https://www.youtube.com/watch?v=dokIQOKxKSc
Wenn der Rest auch so abgeht, wird die Scheibe meiner Meinung nach ein absoluter Knaller. <3
Auf dem "Hell Is Here" Sampler vom Party.San (Mit der Legacy Ausgabe #085 erhältlich) ist ein Carcass Song vom kommenden Album:
Wenn der Rest auch so abgeht, wird die Scheibe meiner Meinung nach ein absoluter Knaller. <3
Metal-Talk
01.07.2013 um 07:52Metal-Talk
01.07.2013 um 17:57Hier mal eine neue, geile Death/Black/Thrash Band:
https://www.youtube.com/watch?v=NYWm2FZdswQ
https://www.youtube.com/watch?v=yqkjUKQRbg0
:rock:
:rock:
melden
Metal-Talk
03.07.2013 um 12:09Ja bis auf die ganzen Faschos.
Metal-Talk
03.07.2013 um 17:21@paranomal
Wutt? Habe keinen einzigen gesehen. War in der Nähe von Turm c3. Aber gut, das Gelände ist groß...
Das extremste, was ich sah, war ein Typ, der auf nen Einweggrill geschissen hat :{
Wutt? Habe keinen einzigen gesehen. War in der Nähe von Turm c3. Aber gut, das Gelände ist groß...
Das extremste, was ich sah, war ein Typ, der auf nen Einweggrill geschissen hat :{
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
03.07.2013 um 17:26Grymnir schrieb:Das extremste, was ich sah, war ein Typ, der auf nen Einweggrill geschissen hatHahahahahahahahahaha
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
03.07.2013 um 18:33Und darum gehe ich nicht auf Festivals. Und weil ich keine Zeit für sowas hab.
Metal-Talk
03.07.2013 um 20:38und weil du keinen Einweggrill hast?
Metal-Talk
04.07.2013 um 00:18Morbid Angel hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr. :)
Morbid Angel - Maze Of Torment
Externer Inhalt