Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 775 von 1.057vorherige 1 ... 675725765773774775776777785825875 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
21.06.2013 um 14:42@blutfeder
So viele gabs da? Schon lange kein GTA mehr gezockt.
Da find ich die Rückseite deutlich besser :D
So viele gabs da? Schon lange kein GTA mehr gezockt.
Da find ich die Rückseite deutlich besser :D
Metal-Talk
21.06.2013 um 19:25Requiem aeternam DIO!
https://www.youtube.com/watch?v=1jX5vJgXoDo (Video: Dio - The Last In Line)
Metal-Talk
21.06.2013 um 21:52Metal-Talk
21.06.2013 um 23:52Wahhh es gibt keinen Gott:
Eine Latin-Jazz-Mertal-Version von Mein Teil
https://www.youtube.com/watch?v=S-eEGAeyCxA
Eine Latin-Jazz-Mertal-Version von Mein Teil
Metal-Talk
22.06.2013 um 00:41@blutfeder
Erinnert mich irgendwie an Guano Apes. Interessant aber nicht wirklich mein Teil. Haha, Joke. Mein Teil, haha. Nicht lustig. -_- So, flache Witze mal bei Seite. Ja, schlecht ist es nicht. Ohne Metal wäre es besser, weil stimmiger. Was für lauschige Sommerabende mit nicht metallischen Freunden.
Erinnert mich irgendwie an Guano Apes. Interessant aber nicht wirklich mein Teil. Haha, Joke. Mein Teil, haha. Nicht lustig. -_- So, flache Witze mal bei Seite. Ja, schlecht ist es nicht. Ohne Metal wäre es besser, weil stimmiger. Was für lauschige Sommerabende mit nicht metallischen Freunden.
Metal-Talk
22.06.2013 um 09:00@FirstOrder
es iss auf ne creepige art geil
vorallem alle musiker in der band sind studiert
es iss auf ne creepige art geil
Panzerballett - "Giant Steps" Live in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
vorallem alle musiker in der band sind studiert
Panzerballett - Interview mit Jan Zehrfeld
Externer Inhalt
Metal-Talk
22.06.2013 um 12:55Kenn ich wohl, ist ne interessante Crossover Geschichte und erinnert michn bisschen an die Sachen von John Zorn. Kann mir sowas nur irwie nicht stundenlang anhören :D
Metal-Talk
22.06.2013 um 14:06Metal-Talk
22.06.2013 um 14:08Metal-Talk
22.06.2013 um 14:13@paranomal
warem meine ich mehrere sachen:
er hat vorallem mit Mike Patton zusammen gearbeitet, dort sind viele Jazzcore (einer der wenigen guten Cores) sachen entstanden und auch sowas:
warem meine ich mehrere sachen:
er hat vorallem mit Mike Patton zusammen gearbeitet, dort sind viele Jazzcore (einer der wenigen guten Cores) sachen entstanden und auch sowas:
John Zorn - The Ballad of Hank McCain (Vocal Ft. Mike Patton)
Externer Inhalt
Metal-Talk
23.06.2013 um 18:41Yeeeaaaaah \m/
Annihilator - King of the Kill
Externer Inhalt
Metal-Talk
23.06.2013 um 23:42die sprache die am meisten nach metal klingt
Klingonisch
Klingonisch
Klingon Warrior's Anthem (SuvwI' van bom) METAL STYLE!
Externer Inhalt
Metal-Talk
24.06.2013 um 00:47Mächtig prächtig :D
@Ferraristo
Dich gibts auch noch ^^ is schon lange her kennst mich noch :P
https://www.youtube.com/watch?v=hyWJCd1GYhw
@Ferraristo
Dich gibts auch noch ^^ is schon lange her kennst mich noch :P
Metal-Talk
25.06.2013 um 00:10Was ist nun mit den Metal-Frauen? Ich würde da gerne noch eine ins Rennen schicken. dann hätte ich ich zwei Kandidatinnen. Eine singt, die andere growlt.
Mallika Sundaramurthy
Who the fuck is Angela G.?
ABNORMALITY - Monarch Omega - OFFICIAL MUSIC VIDEO
Externer Inhalt
Mallika Sundaramurthy
Who the fuck is Angela G.?