Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 355 von 1.057vorherige 1 ... 255305345353354355356357365405455 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Metal-Talk
16.10.2011 um 21:11Metal-Talk
16.10.2011 um 21:12Kanns gar nicht oft genug posten:
https://www.youtube.com/watch?v=mu0UfDmJYEY
Metal-Talk
16.10.2011 um 21:14Metal-Talk
16.10.2011 um 21:15@Angelkiller2 Wenn die 44 stimmen sollten, ist das was du hier schreibst teilweise echt zum weinen. Übrigens hast du mir noch immer nicht gesagt, warum ICH angeblich engstirnig bin.
Metal-Talk
16.10.2011 um 21:15ist es wohl - nur Geschreie und vergewaltigte Gitarren
Metal-Talk
16.10.2011 um 21:16Gutes Musikempfinden, echt gut...
Metal-Talk
16.10.2011 um 21:16@Angelkiller2
In der Musik gibt es kein Gut oder Schlecht.
Nur gefällt mir oder gefällt mir nicht.
Alles andere wäre pure Anmaßung.
In der Musik gibt es kein Gut oder Schlecht.
Nur gefällt mir oder gefällt mir nicht.
Alles andere wäre pure Anmaßung.
Metal-Talk
16.10.2011 um 21:16Angelkiller2 schrieb:wie wäre es mit 44 ?Da kann ich mit @Northwind nur übereinstimmen. Wenn dem so sein sollte, verstehe ich wirklich nicht, was genau eine solche Wortwahl legitimieren kann.
Metal-Talk
16.10.2011 um 21:23@Demandred
:Y:
Leute, ihr streitet euch jetzt nicht wirklich über guten oder schlechten Metal, oder??
Metal ist Metal! Wenn euch etwas nicht gefällt dann motzt doch nicht gleich so rum o.O
Ist doch egal, wenn jemand einen etwas anderen Musikgeschmack hat.
Macht mal Schluss mit der unsinnigen Diskussion, sonst gibts hier noch Tote.. ;)
:Y:
Leute, ihr streitet euch jetzt nicht wirklich über guten oder schlechten Metal, oder??
Metal ist Metal! Wenn euch etwas nicht gefällt dann motzt doch nicht gleich so rum o.O
Ist doch egal, wenn jemand einen etwas anderen Musikgeschmack hat.
Macht mal Schluss mit der unsinnigen Diskussion, sonst gibts hier noch Tote.. ;)
Metal-Talk
16.10.2011 um 21:27@Mr.Dextar
Antwortet einfach nicht drauf, dann sagt er auch nix mehr und schon ist die Welt wieder schön ;)
"Der ist Schuld"-gejammer und beleidigt-sein hilft da ja auch nicht weiter.
Und jetzt Schluss damit, okay? Bitte :)
Antwortet einfach nicht drauf, dann sagt er auch nix mehr und schon ist die Welt wieder schön ;)
"Der ist Schuld"-gejammer und beleidigt-sein hilft da ja auch nicht weiter.
Und jetzt Schluss damit, okay? Bitte :)
Metal-Talk
16.10.2011 um 21:29Was habe ich falsch gemacht?
ich mag Metal von Ozzy, ACDC, kann Sänger unterscheiden (Bon Scott / Brian Johnson), verstehe nicht wie man Gebrülle übelster Art schön finden kann.
Ich finde Nightwish gut, kann aber die Unterschiede zwischen der alten und der neuen Sängerin deutlich erkennen.
Ich höre sofort wenn bei Kiss Ace oder Tommy die Gitarre spielen.
bei den von euch geposteten Kram dürfte es egal sein wer singt oder wer spielt - ALLES AUSTAUSCHBAR und vollig ohne einen Unterschied.
Ist mir aber am Ende egal. - Ich darf aber doch meine Meinung sagen
ich mag Metal von Ozzy, ACDC, kann Sänger unterscheiden (Bon Scott / Brian Johnson), verstehe nicht wie man Gebrülle übelster Art schön finden kann.
Ich finde Nightwish gut, kann aber die Unterschiede zwischen der alten und der neuen Sängerin deutlich erkennen.
Ich höre sofort wenn bei Kiss Ace oder Tommy die Gitarre spielen.
bei den von euch geposteten Kram dürfte es egal sein wer singt oder wer spielt - ALLES AUSTAUSCHBAR und vollig ohne einen Unterschied.
Ist mir aber am Ende egal. - Ich darf aber doch meine Meinung sagen