Hört ihr Schlager?
GilbMLRS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 22:19Ja ich wieder das kannste aber vergessen...du bist schuld! :D
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 22:22@Rognroll
Ich kanns nunmal nicht mit ansehen wenn eine schöne unschuldige junge Frau wie du, auf jemanden wie den bösen @GilbMLRS hereinfällt, der dich mit seiner Schlagermusik in sein Spinnenetz lockt um dich langsam und genüsslich auszusaugen^^
Ich kanns nunmal nicht mit ansehen wenn eine schöne unschuldige junge Frau wie du, auf jemanden wie den bösen @GilbMLRS hereinfällt, der dich mit seiner Schlagermusik in sein Spinnenetz lockt um dich langsam und genüsslich auszusaugen^^
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 22:22@GilbMLRS
@ThermometerDas hast du gestern geschrieben, du Ratte! :D
Toll...dank dir wissen jetzt alle, dass @Rognroll und ich nen Paar sind....haste toll gemacht. Eigentlich wollten wir es ja bis zur Hochzeit geheimhalten.
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 22:24@Thermometer
Ich finde deine Sorge um mich wirklich sehr liebenswürdig. Allerdings fällt wohl nur eine Frau mit dem IQ einer Senkfußeinlage auf den @GilbMLRS rein! :D
Ich finde deine Sorge um mich wirklich sehr liebenswürdig. Allerdings fällt wohl nur eine Frau mit dem IQ einer Senkfußeinlage auf den @GilbMLRS rein! :D
GilbMLRS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 22:25um dich langsam und genüsslich auszusaugen
oh yeah *brumm* :}
@Rognroll
Ach was interessiert mich der Schnee von gestern? Träume sind Schäume, das ist so lange her, sicher nur eine zufällige Materieverschiebung, die diese Buchstabenkombination formte, ein Loch im Raumzeitkontinuum und so :D
oh yeah *brumm* :}
@Rognroll
Ach was interessiert mich der Schnee von gestern? Träume sind Schäume, das ist so lange her, sicher nur eine zufällige Materieverschiebung, die diese Buchstabenkombination formte, ein Loch im Raumzeitkontinuum und so :D
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 22:52fürchterlich!
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 22:54Ich will ja nicht kleinkariert wirken... Aber ist Marianne und Michael, Musikantenstadl etc nicht eher Volksmusik als Schlager? :D
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 22:59@Rognroll
Im Grunde gebe ich dir ja Recht :D
Nach der Definition wäre z.B. Silbermond hart an der Grenze :D
Im Grunde gebe ich dir ja Recht :D
Als Schlager werden ganz allgemein leicht eingängige instrumentalbegleitete Gesangsstücke mit wenig anspruchsvollen, oftmals humoristischen oder sentimentalen Texten bezeichnet. Seit den 1940er Jahren macht sich bei den Schlagern auch immer mehr der Einfluss von jazzigen Rhythmen und Harmonien bemerkbar. Somit ist der Schlager ein Ohrwurm, ein volksnahes Lied, meist mit einer harmonischen Melodie und einfachem Text.Quelle: Wikipedia: Schlager
Nach der Definition wäre z.B. Silbermond hart an der Grenze :D
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 23:04@myself
:D Stimmt!
Affenscheiße bleibt halt immer noch Affenscheiße! Auch wenn du auf den Haufen 'ne rosa Schleife setzt... :D
:D Stimmt!
Affenscheiße bleibt halt immer noch Affenscheiße! Auch wenn du auf den Haufen 'ne rosa Schleife setzt... :D
Hört ihr Schlager?
20.04.2010 um 23:09Als ich diesen Song zum ersten mal gehört habe, dachte ich auch an Rubrik Schlager
oder Schnulze, ohne damals zu wissen von wem er ist, aber wo genau ist da die Grenze? :
https://www.youtube.com/watch?v=1gFLuuIPeF4
oder Schnulze, ohne damals zu wissen von wem er ist, aber wo genau ist da die Grenze? :
GilbMLRS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hört ihr Schlager?
21.04.2010 um 01:11Woah das Lied is so grausam...
Hört ihr Schlager?
21.04.2010 um 01:28natürlich im dorf hört man alles...
Hört ihr Schlager?
21.04.2010 um 01:34Es gibt echt gute Songs in der Rubrik, also warum nicht?
Hört ihr Schlager?
21.04.2010 um 03:52Schlager haben absolut keinen Künstlerischen anspruch, weder in den eintönigen melodien die aus 2 noten bestehen noch in den bescheuerten texten die immer entweder für besoffene ballermann 6 ideoten oder für alte omas die immer nur was von schönen blumen hören wollen gemacht ist.
sorry hab noch kein einziges gutes schlagerlied gehört, udn ich bin eigentlich für so gut wie alle musikrichtungen offen.
Am schlimmsten ist ja dieser "Sie liebt den DJ" typ -_-
sorry hab noch kein einziges gutes schlagerlied gehört, udn ich bin eigentlich für so gut wie alle musikrichtungen offen.
Am schlimmsten ist ja dieser "Sie liebt den DJ" typ -_-