Musik
74.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Musik
01.06.2008 um 18:42POD -Youth Of The Nation
https://www.youtube.com/watch?v=kF69iiGK5Uc
Auf Prosieben lief doch mal so ne Sendung, wo Leute durch Deutschland liefen und kriegten für jeden tag geld den sie nicht erwischt wurden. Das war die Musik zur Sendung. Weiss jemand zufällig wie die heisst?
Auf Prosieben lief doch mal so ne Sendung, wo Leute durch Deutschland liefen und kriegten für jeden tag geld den sie nicht erwischt wurden. Das war die Musik zur Sendung. Weiss jemand zufällig wie die heisst?
Musik
01.06.2008 um 20:44hanky_spanky schrieb:du könntest auch einfach von den ganzen vids der yeah yeah yeahs in youtube die musik rausholen bzw. extrahieren und sie gleichzeitig in ner mp3 datei umwandeln.yaha aber die quali ist doch fürn arsch
@STORM-FIGHTER
youth of the nation isn geiler song
Musik
01.06.2008 um 20:48Musik
02.06.2008 um 00:22Musik
02.06.2008 um 12:07Musik
02.06.2008 um 22:41Zunächst einmal herzlichen Dank allen Freunden des deutschen Liedgutes, dass ihr so fleißig dazu beitragt, dass dieser doch arg vernachlässigte Bereich brotloser Kunst wenigstens auf Allmy nicht gänzlich in Vergessenheit gerät. Ich bin stolz auf Euch. :)
Dabei ist es gar nicht so einfach einen originellen Beitrag zu leisten, deutsches Liedgut für die Nachwelt zu bewahren. Wichtig ist hierbei vor allem der visuelle Faktor, den es entscheidend zu verbessern gilt, wenn wir in der Notenschlacht bestehen wollen. Folgendes Beispiel zeigt uns schon mal diesbezüglich eine Möglichkeit, die es weiter auszubauen gilt.
https://www.youtube.com/watch?v=Yg2CDdbU2c8 (Video: Pankow - Langeweile in Guild Wars)
Deshalb lasst uns wachsam dafür Sorge tragen, einen würdiges Lied für den nächsten internationalen Sängerwettstreit zu finden, damit nächstes Jahr Moskau nicht schon wieder zu einer Schicksalsstunde für unser geliebtes Vater-(wahlweise gerne auch Mutter-)land wird. ;)
Gruß greenkeeper
Dabei ist es gar nicht so einfach einen originellen Beitrag zu leisten, deutsches Liedgut für die Nachwelt zu bewahren. Wichtig ist hierbei vor allem der visuelle Faktor, den es entscheidend zu verbessern gilt, wenn wir in der Notenschlacht bestehen wollen. Folgendes Beispiel zeigt uns schon mal diesbezüglich eine Möglichkeit, die es weiter auszubauen gilt.
Deshalb lasst uns wachsam dafür Sorge tragen, einen würdiges Lied für den nächsten internationalen Sängerwettstreit zu finden, damit nächstes Jahr Moskau nicht schon wieder zu einer Schicksalsstunde für unser geliebtes Vater-(wahlweise gerne auch Mutter-)land wird. ;)
Gruß greenkeeper
Musik
03.06.2008 um 00:42liederjan - schnitter tod
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hüt Dich, schön's Blümelein...
Musik
03.06.2008 um 00:45yeah, das rockt *bang*
Musik
03.06.2008 um 00:46Musik
03.06.2008 um 00:50#power
klingt irgendwie... komisch :)
ne ernsthaft, ich weiß nich wo ich es einordnen soll... wie kommst du darauf oder woher kennst du das?
https://www.youtube.com/watch?v=QzDybOHewkU (Video: Heeman Dubbed Remix)
klingt irgendwie... komisch :)
ne ernsthaft, ich weiß nich wo ich es einordnen soll... wie kommst du darauf oder woher kennst du das?
Musik
03.06.2008 um 00:53Das erste heisst schnitter Tod und ist von Liederjan,
das Zweite Faun - von den Elben
Liederjan kenne ich durch einen Ex, der hat massenhaft mittelalterliche CD's..auch Folk..
und durch den kenne ich einige tolle Bands.. ;) Und mag die Musik auch sehr :)
das Zweite Faun - von den Elben
Liederjan kenne ich durch einen Ex, der hat massenhaft mittelalterliche CD's..auch Folk..
und durch den kenne ich einige tolle Bands.. ;) Und mag die Musik auch sehr :)
Musik
03.06.2008 um 01:12Zupfgeigenhansel - Andre, die das Land so sehr nicht liebten
Burgen in Deutschland
Externer Inhalt
Musik
03.06.2008 um 01:29Auch nicht schlecht ;)
Ougenweide • Willkommen (1976)
Externer Inhalt
Musik
03.06.2008 um 01:42Musik
03.06.2008 um 01:47laber, ougenweide ist toll!
Kennst Du auch Ohrenpeyn? :D
das hier ist auch cool ;)
https://www.youtube.com/watch?v=8CvectRgq9I
Kennst Du auch Ohrenpeyn? :D
das hier ist auch cool ;)
Musik
03.06.2008 um 02:07Doch die kannte ich, aber ich muss schon sagen erschreckend wieviel man von sich selbst in vielen Melodien und Texten wieder findet ;)
Musik
03.06.2008 um 11:20Musik
03.06.2008 um 11:32Ich begehe gerade Substanzmissbrauch und dröhn mich mit der Droge Mukke zu...
WoW, was man nich alles so finden kann, wenn man nach garnichts sucht...
WoW, was man nich alles so finden kann, wenn man nach garnichts sucht...
Silly - Hurensöhne
Externer Inhalt