Musik
74.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 509 von 3.734vorherige 1 ... 409459499507508509510511519559609 ... 3.734 nächste
Direkt zur Seite:
Musik
15.08.2009 um 19:28Musik
15.08.2009 um 19:33Musik
15.08.2009 um 19:41Musik
15.08.2009 um 19:52Musik
15.08.2009 um 20:00Musik
15.08.2009 um 21:03@Dmt
kenn ich mal alles nicht hmmm - aber das genau hat ja seinene Reiz ;)
kenn ich mal alles nicht hmmm - aber das genau hat ja seinene Reiz ;)
David Bowie - Ziggy Stardust
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musik
15.08.2009 um 21:32Musik
15.08.2009 um 22:02Ich finds klasse :P
"Would You Be Impressed?" By Streetlight Manifesto (Official Music Video)
Externer Inhalt
Musik
15.08.2009 um 22:02@elfenpfad
aber das folgende Sample kennst du, "FIGHTING FOR SURVIVAL" ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Q37qpPrsu_4
aber das folgende Sample kennst du, "FIGHTING FOR SURVIVAL" ;)
Musik
15.08.2009 um 22:11"Everything you see & hear in this video was created by your mind."
https://www.youtube.com/watch?v=m1Xlnudc5GM (Video: ATMA - Red Alert On Planet Earth)
Musik
15.08.2009 um 22:15Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
The Dresden Dolls - "The Kill" Music Video
Externer Inhalt
my alcoholic friends
Externer Inhalt
Musik
15.08.2009 um 22:29Das Orginalvideo zu
Hijo de la luna ist aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt .. leider
wäre mal gut wenn das hier eingestellt würde.
Hijo de la luna ist aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt .. leider
wäre mal gut wenn das hier eingestellt würde.
Musik
15.08.2009 um 22:30Musik
15.08.2009 um 22:33@Dmt
Ist nicht so meine Musik eigentlich ...
mir ist grad nach diese Musik :)
https://www.youtube.com/watch?v=1YmQ7duGxSw
Dmt schrieb:aber das folgende Sample kennst du, "FIGHTING FOR SURVIVAL"ja, hab ich mal im Radio gehört denk ich ;)
Ist nicht so meine Musik eigentlich ...
mir ist grad nach diese Musik :)
Musik
15.08.2009 um 22:44@elfenpfad
ah Keyboards, dass sind geile Instrumente, ich kaufe mir nächstes jahr ein Einsteiger Keyboard von Yamaha :)
ne Orgel hab ich ja schon im Zimmer stehen, aber leider sind die Pedalen kaputt und sie leiert :(
Aber hat einen interessanten Sound^^, hab's vom Kollegen geschenkt bekommen
ah Keyboards, dass sind geile Instrumente, ich kaufe mir nächstes jahr ein Einsteiger Keyboard von Yamaha :)
ne Orgel hab ich ja schon im Zimmer stehen, aber leider sind die Pedalen kaputt und sie leiert :(
Aber hat einen interessanten Sound^^, hab's vom Kollegen geschenkt bekommen
Musik
15.08.2009 um 22:48@elfenpfad
Kennst du den Cartoon Heavy Metal?
Dein Video erinnert mich irgendwie grad an diesen Song:
https://www.youtube.com/watch?v=JDzMdm0SXMY
Kennst du den Cartoon Heavy Metal?
Dein Video erinnert mich irgendwie grad an diesen Song:
Musik
15.08.2009 um 22:57@Dmt
Ja so Keyboards sind wirklich ne schöne Sache -- kann man halt viel mehr mit machen als mit ner Orgel --- sämtliche Instrumente quasi inbegriffen
auch wenn es natürlich nicht zu vergleichen ist vom Sound her, von einer richtig guten Orgel mein ich natürlich
kannst du deine nicht reparieren lassen ? Ist es ne Hammond Orgel `'
Ja so Keyboards sind wirklich ne schöne Sache -- kann man halt viel mehr mit machen als mit ner Orgel --- sämtliche Instrumente quasi inbegriffen
auch wenn es natürlich nicht zu vergleichen ist vom Sound her, von einer richtig guten Orgel mein ich natürlich
kannst du deine nicht reparieren lassen ? Ist es ne Hammond Orgel `'
Deep Purple - Sometimes I feel like screaming
Externer Inhalt
Musik
15.08.2009 um 23:03Ich guck grad mal auf die Orgel... ist ne Elgam Serenade S, sagt dir das was?
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung ob die gut ist und es sich lohnt, sie reparieren zu lassen...
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung ob die gut ist und es sich lohnt, sie reparieren zu lassen...