Bevor der Thread hier den Weg allen Fleisches geht möchte ich noch die Gelegenheit nutzen eine Band der 80er zu würdigen (der Rockpalast ist allerdings aus den 90ern), die ich auch 2x live erleben durfte. A tribute to Stuart Adamson (RIP).
Live am 9. Februar dieses Jahres von mir aufgenommen. Mein 1. hochgeladenes Video. Ich find die Sound Quali gar nicht mal so schlecht fürn Live Mitschnitt !
Neno - Schluss mit allem https://www.youtube.com/watch?v=GcPTsn4owLw
War glaube ich sogar ein deutsches Projekt, man hört doch sehr den "fucking german accent" heraus, leider haben sie nicht viele Sachen produziert, hat mir trotzdem sehr gefallen, nicht nur wegen des coolen deutschen Namens.
Den Song werden wohl einige als Remix von einem bekannten 80er Jahre Film kennen und viellleicht von einigen anderen Remixes. Ich hab auf YouTube endlich das Original gefunden :) Viele werden den Song bestimmt wiedererkennen. Hört genau hin und lasst euch überraschen, Gänsehautgarantie ;)
@greenkeeper Ja, an sich deutsche Musiker, aber in England von Trevor Horn (Art of Noise, Frankie goes to Hollywood) produziert, hört man auch am Bombastsound - zumindest der Studioversion :|