Musik
05.10.2021 um 07:10BRENTON WOOD - Ich mochte einige seiner Lieder sehr, damals in den späten 60ern. Und doch habe ich ihn im Laufe der
Jahrzehnte aus den Augen verloren. YT hat mir die Erinnerung an ihn zurück gebracht und seine Stimme war mir sofort wieder ganz vertraut…und auch das Lebensgefühl jener Zeit, grad so, als ob das gestern gewesen wäre.
https://www.youtube.com/watch?v=qtjpzXPcwKw (Video: Brenton Wood - Give A Little Sign - HQ)
Jahrzehnte aus den Augen verloren. YT hat mir die Erinnerung an ihn zurück gebracht und seine Stimme war mir sofort wieder ganz vertraut…und auch das Lebensgefühl jener Zeit, grad so, als ob das gestern gewesen wäre.
I Like The Way You Love Me - Brenton Wood from the album Oogum Boogum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Brenton Wood-Where were you
Externer Inhalt
Me And You - Brenton Wood from the album Baby You Got It
Externer Inhalt