Musik
74.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 322 von 3.734vorherige 1 ... 222272312320321322323324332372422 ... 3.734 nächste
Direkt zur Seite:
Musik
02.02.2009 um 01:12Musik
02.02.2009 um 21:08Schwimmen leider seit geraumer Zeit auf der Emowelle und der sound wurde ein wenig verweichlicht, aber ich mag seine screams.
stutterfly - flames adorn the silence
stutterfly - flames adorn the silence
Stutterfly - Flames Adorn The Silence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musik
02.02.2009 um 21:27@ActaNonVerba
coole Musik :)
@goddi
das von Rammstein Engel hab ich auch schonmal reingestellt - heisses video :D
coole Musik :)
@goddi
das von Rammstein Engel hab ich auch schonmal reingestellt - heisses video :D
Musik
02.02.2009 um 22:00Kraftwerk - Pocket Calculator
im the operator with my pocket calculator :D
Kraftwerk: Pocket Calculator
Externer Inhalt
im the operator with my pocket calculator :D
Musik
02.02.2009 um 22:26@mcmööp
na, dann stell ich doch mal : Heimcomputer von ihnen rein , passt doch gut zum forum ;D
na, dann stell ich doch mal : Heimcomputer von ihnen rein , passt doch gut zum forum ;D
Kraftwerk - Heimcomputer Live 1981
Externer Inhalt
Musik
02.02.2009 um 22:30abgesehn davon rockt kraftwerk sowieso
Musik
02.02.2009 um 22:39NOmeansNO
https://www.youtube.com/watch?v=TKQ4yHXkUOU
Nomeansno - Dark Ages
Externer Inhalt
Jesus Was a Terrorist - Jello Biafra and NoMeansNo
Externer Inhalt
Nomeansno - It's Catching Up
Externer Inhalt
Musik
02.02.2009 um 22:42aphex twin - come to daddy
Musik
02.02.2009 um 22:48@lesslow
O Jaa, der Song ist echt genial, hab ich letztens auch reingestellt, fast besser als "Windowlicker".. Alle Videos von denen sind so düster..^^
O Jaa, der Song ist echt genial, hab ich letztens auch reingestellt, fast besser als "Windowlicker".. Alle Videos von denen sind so düster..^^
Musik
02.02.2009 um 22:50Musik
02.02.2009 um 22:51jep, find ich auch besser als windowlicker ^^
rubber jonny ist auch noch gut, aber dem fehlts ein bisschen an verstörtheit, wenn man das video weglässt ^^
https://www.youtube.com/watch?v=EtBa5SS33JI
rubber jonny ist auch noch gut, aber dem fehlts ein bisschen an verstörtheit, wenn man das video weglässt ^^
Musik
02.02.2009 um 22:52@elfenpfad
NomeansNO eine sehr geniale, aber nicht sehr populäre Band, deren musikalisches Zusammenspiel den meisten wohl oftmals zu abgedreht erscheint.
Die Texte sind durch die Bank sehr interessant und regen zum Nachdenken an.
NomeansNO eine sehr geniale, aber nicht sehr populäre Band, deren musikalisches Zusammenspiel den meisten wohl oftmals zu abgedreht erscheint.
Musik
02.02.2009 um 23:03Musik
02.02.2009 um 23:08jemand der mit filtern dreht, ist für mich kein richtiger tabak-raucher...
*arme vor der brust verschränk* :|
*arme vor der brust verschränk* :|
Musik
02.02.2009 um 23:18@schmitz
Roxy Music : Love is a drug ...... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=4_KFebLWpY0
schmitz schrieb:NomeansNO eine sehr geniale, aber nicht sehr populäre Band, deren musikalisches Zusammenspiel den meisten wohl oftmals zu abgedreht erscheint.ja, eine wirklich interessante band :)
Roxy Music : Love is a drug ...... ;)