ey, und wicht.. wenn du das auch wegen "rechtsrock-bla-und-blubb " löscht, ist opferhausen vermutlich nicht weit weg..
;)Rammstein - Mein Land
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Outsider @Warhead @der_wichtansonsten und hier bierernst und ohne quatsch, ..wo du in dem anderen lied was rechtslastiges rausgehört haben willst, bleibt wohl für immer dein geheimnis, auch wenn wir alle "wissen", dass es von rechten für rechte geschrieben wurde (höchstvermutlich.. bla bla bla), und hier als blossstellungsobjekt fungieren sollte, was ich ebenso weiter oben mehr als deutlich ausgefürht hatte (bla..) . verpackt in den gängigen spott, mit dem man üblicherweise hier schon immer faschos disst (blubb..). das lied hat ne klare aussage, die keines wegs nur unilateral die rechte klientel ansprechen soll, und als solches ist es auch zu bewerten. unabhängig davon, ob ihr es nun für gut befindet, dass nazis auch offensichtlich imstande sind andere art von musik zu schreiben, als oi.
zudem fand ich die löschbegründung alles andere als gelungen, in der suggeriert wird, dass ich rechtsrock "als solchen" und quasie passend zu meiner gesinnug poste. stelle das bitte klar, wicht. am besten hier öffentlich, denn solch einen bullshit lass ich mir sicher nicht nachreden.
hoffe, du hast mich richtig verstanden! danke.
ps:
wünsch dir doch zu weihnachten etwas.. hmmmm.. naja, ich gebe die hoffnung nicht auf, dass dir selbst auffällt, was hier dein urteilsvermögen so getrübt hatte.
in diesem sinne