Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Musik

09.05.2011 um 03:02
auch ne coole nummer

https://www.youtube.com/watch?v=z33tH-JdPDg (Video: Snap - The power)


melden
melden

Musik

09.05.2011 um 03:10
man ey ich such ne Band aus mitte der 90er mit fir 4 Buchstaben die ham auch son zeug gemacht^^ Der frontmann war glaub ich schwarz. Ich war mal auf Konzert zu die aber mir fällt der Name nicht mehr ein, obwohl er mir auf der Zunge liegt.

helf mal weiter,..


melden
melden

Musik

09.05.2011 um 03:12
Der beste House- und Elektrosound kommt immer noch aus den seligen Achtziger Jahren. :)

Youtube: Jack 'n' chill - The Jack That House Built
Jack 'n' chill - The Jack That House Built
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Musik

09.05.2011 um 03:14
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Der beste House- und Elektrosound kommt immer noch aus den seligen Achtziger Jahren. :)
Ach was - das ist der beste: :D
Youtube: Aqua Barbie Girl remix
Aqua Barbie Girl remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

09.05.2011 um 03:15
@libertarian

Aber nur für den Kaiser von China. :D


melden

Musik

09.05.2011 um 03:20
Ein belgischer New Beat-Track von 1989, zeitloser Sound. :lv:

Youtube: High Tention - High Tention (1989)
High Tention - High Tention (1989)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

09.05.2011 um 03:20
ach scheiss keine ahnung. Mitte der 90er war ich jedenfalls sehr verliebt, und war mit meiner süssen zum Dj Bobo konzert, und als vor Bands waren die gesuchten halt da und der Quicksilver :D

das wurmt gerade..


melden
melden
melden

Musik

09.05.2011 um 03:31
So, noch ein letzter, schon hundertmal geposteter Dancefloor-Klassiker von Anno Dunnemal. Ich liebe diesen Song und würde die Maxisingle niemals nie verkaufen, für keinen Preis der Welt. :)

https://www.youtube.com/watch?v=lJKnzWzeodo


melden
melden

Musik

09.05.2011 um 03:32
auf Vinyl? @SirMaunz-A-Lot


melden

Musik

09.05.2011 um 03:35
@Cornebeef

Klar. Sogar beide Versionen. Das Original und den Remix. Also zwei Vinylmaxis. Habe hier eh eine nette Acid-House/Chicago House Sound/New Beat Vinylsammlung aus den Achtzigern, darunter einige gesuchte Schätzchen und Sachen, die man auf Youtube niemals finden wird. Leider. :(


melden

Musik

09.05.2011 um 03:35
Hey, ich komm nicht nach mit hören :D


melden

Musik

09.05.2011 um 03:37
ey @SirMaunz-A-Lot

du wirst mir sympatisch :D


melden

Musik

09.05.2011 um 03:43
@Cornebeef

Sounddrogen wie "Samplification" von Wise Guys aka Peter Slaghuis oder "Play It Loud" von B/R/O/N/X sind leider auf YT nicht auffindbar. Dabei sind das wahre, zeitlose Ohrwürmer. Wie auch "New York" von MCL, den ich weiter oben gepostet habe, aber zum Glück verfügbar ist. :)


melden