Musik
74.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.007 von 3.734vorherige 1 ... 1.9071.9571.9972.0052.0062.0072.0082.0092.0172.0572.107 ... 3.734 nächste
Direkt zur Seite:
Musik
10.04.2011 um 03:45Musik
10.04.2011 um 03:47@Outsider
zwingt dich ja keiner! ;)
Aber dann gleich Schusterjungs zu posten...naja....Drecksband!
zwingt dich ja keiner! ;)
Aber dann gleich Schusterjungs zu posten...naja....Drecksband!
THE VALVES - For Adolfs Only
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musik
10.04.2011 um 03:48@Hop_Rocker77
drecksband? why.. die machen doch lustige musik..
oder sind sie neuerdings auf dem rechten lager angesiedelt?
drecksband? why.. die machen doch lustige musik..
oder sind sie neuerdings auf dem rechten lager angesiedelt?
Musik
10.04.2011 um 03:53@Outsider
Naja nicht nur neuerdings...nicht alles was im EMP verkauft wird ist kuhl! :D
Nein mal im Ernst, ich hatte vor Jahren mal das zweifelhafte Glück die in nem Dorfkonzert besuchen zu dürfen... und um das mal auf das wichtige zu bringen...die Typen covern gerne mal Endstufe laut eigener Aussage und tragen gerne mal Thor Steinar....und das war alles vor der Zeit, bevor Thor Steinar irgendwelchen Arabern gehörte.... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=mPRV8k_1ePA
Naja nicht nur neuerdings...nicht alles was im EMP verkauft wird ist kuhl! :D
Nein mal im Ernst, ich hatte vor Jahren mal das zweifelhafte Glück die in nem Dorfkonzert besuchen zu dürfen... und um das mal auf das wichtige zu bringen...die Typen covern gerne mal Endstufe laut eigener Aussage und tragen gerne mal Thor Steinar....und das war alles vor der Zeit, bevor Thor Steinar irgendwelchen Arabern gehörte.... ;)
Musik
10.04.2011 um 03:59@Outsider
du lass mal mir war das damals auch neu aber selbst neue "Redskin"Bands haben in ihren Anfangzeiten gerne mal Endstufe gecovert....
Und dadurch das ich bis heute in dieser Szene unterwegs bin...krieg ich da immer mal so ne Geschichten mit....auch wenn diese ganze Oi-Schiene nicht meins ist...doch glaube ich schon das ich da nen gewissen Eimblick habe...
du lass mal mir war das damals auch neu aber selbst neue "Redskin"Bands haben in ihren Anfangzeiten gerne mal Endstufe gecovert....
Und dadurch das ich bis heute in dieser Szene unterwegs bin...krieg ich da immer mal so ne Geschichten mit....auch wenn diese ganze Oi-Schiene nicht meins ist...doch glaube ich schon das ich da nen gewissen Eimblick habe...
The Upsessions - Reggae Fever
Externer Inhalt
Musik
10.04.2011 um 04:03das hat sich dann hier noch nicht so rumgesprochen.
Musik
10.04.2011 um 04:06na ja das leben kann ja nicht nur aus emscherkurve 77 und broilers bestehen ;)
Musik
10.04.2011 um 04:10Nochmal, einfach weils so geil ist:
DUFTNOTE
Externer Inhalt
Musik
10.04.2011 um 04:11Skatoons - Nix Kapiert
Externer Inhalt
hm frag mich obs zu meinem profil passen würde
Musik
10.04.2011 um 04:13Musik
10.04.2011 um 04:17Musik
10.04.2011 um 05:07@Outsider
Ohja Emscherkurve...waren eine großartige Band gewesen.... hab ich noch da erste Album zuhause.
Meine Lieblinge waren damals eher Lokalmatadore,Springtoifel usw ..... ;)
aber das ist ja eh alles eine Suppe... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=nXxHpxS03zA (Video: Tower Blocks - No English Men at the Bars)
Ohja Emscherkurve...waren eine großartige Band gewesen.... hab ich noch da erste Album zuhause.
Meine Lieblinge waren damals eher Lokalmatadore,Springtoifel usw ..... ;)
aber das ist ja eh alles eine Suppe... ;)
Musik
10.04.2011 um 05:12@Outsider
Und Broilers ist auch naja...dumme Prolls...Sammy sollte einfach mal ruhig sein oder das ganze unter nem anderen Namen weiterführen! ;)
Und Broilers ist auch naja...dumme Prolls...Sammy sollte einfach mal ruhig sein oder das ganze unter nem anderen Namen weiterführen! ;)
Musik
10.04.2011 um 05:15@krijgsdans
hehe...gleich abgespeichert....lustige Sache! ;)
hehe...gleich abgespeichert....lustige Sache! ;)
CLANCY ECCLES - FIRE CORNER (SKINHEAD REGGAE)
Externer Inhalt
Musik
10.04.2011 um 05:17Und Skatoons können froh sein das sie damals nur mit leeren Bierbechern beschmissen wurden... :D