@n0pe Ja habsch auch schon gehört...das die wohl nicht mehr produziert werden...ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das ich das noch erlebe....
Naja ich hatte für zuhause ja immer so ein altes DDR Teil gehabt...das mir aber nicht mehr gereicht hat und nun bin ich günstig an nen Dual 606 rangekommen.Die sind zwar auch schon etwas älter aber ich mag die irgendwie und für zuhause reicht es allemal und bis jetzt bin ich auch wirklich zufrieden mit der war zwar gebraucht wurde mir aber noch mal erneuert und hat echt nen guten Klang..Wenn ich auflege(was ich schon seit über nem halben Jahr nimmer gemacht habe) dann haben die Clubs ja immer die guten 1210er
:DJa hab schon auf FB gelesen das du mal wieder nen Abend gemacht hast, freut mich sowas kann nur gut tun.....hätte ich auch gern mal mäuschen gespielt.
Ja wie gesagt ich muss auch mal wieder nen Abend organisieren und den Leuten mal wieder Powerpop um die ohren hauen...viel zu lang her eigentlich.
;)The Radiators From Space - Television Screen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
so ich werd aber auch bald off gehen...muss mal schlafen hatte heute schon wieder 8 Stunden Lehrgang mitder bullerei und hab mir nen Mund fusselig geredet.
;)Falls ich gleich weg bin...bis die Tage