Musik
74.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.316 von 3.734vorherige 1 ... 1.2161.2661.3061.3141.3151.3161.3171.3181.3261.3661.416 ... 3.734 nächste
Direkt zur Seite:
Musik
03.06.2010 um 00:49@schwarzbock
Ja, in Dänemark, Norwegen, Schweden (und Finnland, obwohl das nicht zu Skandinavien zählt), ist aber schon eine halbe Ewigkeit her. Hab dort für immer mein Herz verloren. :)
https://www.youtube.com/watch?v=yD0wm5gIkCM
Ja, in Dänemark, Norwegen, Schweden (und Finnland, obwohl das nicht zu Skandinavien zählt), ist aber schon eine halbe Ewigkeit her. Hab dort für immer mein Herz verloren. :)
Kvist - Ars Manifestia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musik
03.06.2010 um 00:52@schwarzbock
was für ein geiler Song obwohl mich das fast schon an frühe Skrew****** Sachen erinnert! :D :D :D
Hab mir grade die Autobiographie von Lemmy geholt und eben zu ende gelesen, kann ich nur empfehlen, lustiger alter mann. :D
und hier mal ein ganz besonderes schmakerl! :D
Reverend Horton Heat mit Blaine Cartwright am Gesang interpretieren Motörhead! :D
was für ein geiler Song obwohl mich das fast schon an frühe Skrew****** Sachen erinnert! :D :D :D
Hab mir grade die Autobiographie von Lemmy geholt und eben zu ende gelesen, kann ich nur empfehlen, lustiger alter mann. :D
und hier mal ein ganz besonderes schmakerl! :D
Reverend Horton Heat mit Blaine Cartwright am Gesang interpretieren Motörhead! :D
Reverend Horton Heat rockin' Motorhead's Ace Of Spades with Blaine Cartwright of Nashville Pussy on vocals
Externer Inhalt
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Musik
03.06.2010 um 00:54@SirMaunz-A-Lot
Ich find den Text so schön.....
Ich find den Text so schön.....
Garmarna - Varulven
Externer Inhalt
Musik
03.06.2010 um 00:55
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Musik
03.06.2010 um 01:00Musik
03.06.2010 um 01:00Musik
03.06.2010 um 01:01Musik
03.06.2010 um 01:01Musik
03.06.2010 um 01:02Ragnarok: The Beginning - Tyr
Externer Inhalt
Musik
03.06.2010 um 01:09@schwarzbock
aber du meintest nicht die version?
aber du meintest nicht die version?
Cock Sparrer - England Belongs To Me
Externer Inhalt
Musik
03.06.2010 um 01:19Ethno-Metal aus Deutschland, sensationell:
Spiritual - Pulse (A must see music video)
Externer Inhalt